Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2 | 3
frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

23.05.2007 16:30
#31 RE: Lenker flattern Antworten

In Antwort auf:
so ein scheiß...
Reifen sind neu ausgewuchtet...habe 5 Gramm mehr drauf...
was ist passiert ...ist noch schlimmer geworden....jetzt flattert sie schon bei 200....so ein dreck...


das ist ja die unendliche geschichte bei dir....anscheinend sind die jungs bei den reifenfuzzis nur noch ungelernte hiwis,denen der chef keinen anständigen lehrgang bezahlt..und die sollen dann gute arbeit leisten

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

27.05.2007 21:04
#32 RE: Lenker flattern Antworten

habe nen guten Dämpfer von White Power dran....

Tach auch ,
ein gutes Motorrad + und noch bessere GIXXER, braucht keinen Lenkungsdämpfer.
Gruß Burki

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

27.05.2007 21:30
#33 RE: Lenker flattern Antworten

Wann gibt es ein Update?! Wie ist der Stand der Dinge? Ist der Reifen mitlerweile dynamisch gewuchtet? Flattern weg??

gruß
stromer69

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 14:46
#34 RE: Lenker flattern Antworten

ne..... Leider nicht...habe sie zum wuchten gebracht (dynamisch) ....ist schon besser...aber immernoch...

ich lasse es erstmal und fahr den reifen erstmal noch 1000Km ein...ich frage beim treffen paar schrauber....die sollen sich das mal ansehen ,weil die werkstätten hatten nicht wirklich ahnung...

so ein scheiß ...da fahre ich schon nen mpp und nur probleme...bis 230-240 geht er ja ....

Ich rase nicht-ich fliege tief

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

28.05.2007 16:17
#35 RE: Lenker flattern Antworten

wart aber nicht zu lange,bis du reklamierst,dann kann sich der verkäufer unter umständen rausreden,du hättest ihn verbremst oder sowas in der art...läuft der denn überhaupt rund?hast nen montageständer?dann drauf und kräftig anschubsen und nachm höhenschlag schauen...weil wenn der gut gewuchtet ist,ist das noch ein grund dass es hoppeln kann.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

28.05.2007 16:20
#36 RE: Lenker flattern Antworten

Ich hätte auch schon längst auf einen neuen Reifen gedrängt!

gruß
stromer69

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

28.05.2007 16:44
#37 RE: Lenker flattern Antworten

tja,wenn er sauber gewuchtet ist und die felge auch rund läuft,kanns nur am reifen selber liegen.es kann bei der produktion immer mal was schief laufen,zum beispiel ein höhenschlag oder eine "dickere" stelle am reifengummi,dann ist an dieser stelle die eigendämpfung anders und es hoppelt.sowas sollte aber eigentlich bei der ausgangskontrolle auffallen....wenn wir damals nen reifen nachm 2.versuch nicht ruhig gestellt hatten,bekam der kunde anstandslos einen neuen,natürlich ohne den aufwand bezahlen zu müssen...da wurde dann nur der reifen berechnet,montage und wuchten bekam der kunde wegen dem ärger erlassen.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 19:20
#38 RE: Lenker flattern Antworten

hi...

ich habe den reifen ja aussem netz....von ebay..und dann da wieder nachhaken und umschicken und son mist dauert bestimmt 2-3 wochen

und beim treffen habe ich keine pelle...

Ich rase nicht-ich fliege tief

Seiten 1 | 2 | 3
«« Felgen GR7AB
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz