Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2 | 3
Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 19:48
Lenker flattern Antworten

hi @ all...

nachdem ich neue Schlappen (natürlich MPP) auf meine 11er habe, fängt sie ab 240 an flattern!!!!!!!!!!Habe hinten von 160 auf 180 getauscht!!!

Muss das Vorderrat nochmal ausgewuchtet werden??? oder kommt das weil sie noch neu sind....
Hatte das bei meinen Avon am Anfang auch und hat sich nach einer Zeit gelegt!!!


André

Ich rase nicht-ich fliege tief

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

09.05.2007 20:03
#2 RE: Lenker flattern Antworten

Spiel mal mit dem Reifendruck.

gruß
stromer69

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 20:10
#3 RE: Lenker flattern Antworten

meinste das macht was aus....ich pumpe morgen mal 42Psi ein und dann wieder testen wenn nicht zum auswuchten bringen????

Ich rase nicht-ich fliege tief

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

09.05.2007 20:17
#4 RE: Lenker flattern Antworten

Auswuchten hilft nur wenn Du einen Höhenschlag spürst. Und das macht sich zwischen 80-120 Km/h am stärksten bemerkbar.
Der Reifendruck macht da viel aus.
Ich fahre ja eine die erste Knicker, die ist brüchtigt für ihr Lenkerflattern! Seit ich den Bridgestone BT45 fahre und meinen
Reifendruck gefunden habe ist das flattern weg.

gruß
stromer69

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 20:55
#5 RE: Lenker flattern Antworten

ich habe ja nen WP Lenkungsdämpfer ...teste es morgen mal....mit dem druck

Ich rase nicht-ich fliege tief

Scheeler Offline

User


Beiträge: 53

10.05.2007 07:55
#6 RE: Lenker flattern Antworten

Und was tut man, wenn der Luftdruck nicht zum spielen rauskommen will?

Allzeit bereit!
Scheeler
_____________________________________

Autofahren macht dumm...

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

10.05.2007 15:10
#7 RE: Lenker flattern Antworten

Dann spielt "Mann" an sich selbst!

gruß
stromer69

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 16:10
#8 RE: Lenker flattern Antworten

ich meinte den Reifendruck...ist der Druck beim flattern zu hoch oder zu niedrig?????????????????????????????

Ich rase nicht-ich fliege tief

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

10.05.2007 21:44
#9 RE: Lenker flattern Antworten

Bei mir war er zu niedrig.

gruß
stromer69

Suki_Driver ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 21:49
#10 RE: Lenker flattern Antworten

könnte auch spiel im Lenkkopflager sein ?!

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 16:47
#11 RE: Lenker flattern Antworten

aber bei den Avons hatte ich es ja nicht....(nur kurz am anfang)!!!!!!!!!!!!

Ich rase nicht-ich fliege tief

Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

11.05.2007 17:58
#12 RE: Lenker flattern Antworten


Kettenfluch stimmt? Rad gerade drin?

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 23:37
#13 RE: Lenker flattern Antworten

Rad ist gerade drin...was mir auch aufgefallen ist,dass das Schutzblech vorne dann ziemlich stark am vibrieren ist....ob das wohl damit was zu tun hat, oder das eher die Folge ist....

Ich rase nicht-ich fliege tief

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

11.05.2007 23:56
#14 RE: Lenker flattern Antworten

Ist das Gewicht weg geflogen Reifen in der richtigen Richtung aufgezogen Rad richtig fest Hattest du die Gabelbrücken gelöst und nun vielleicht unterschiedlich wieder fest gezogen Lenkergewicht verloren oder einfach nur voll

92er sind die BESTEN !!!!!


stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

12.05.2007 00:09
#15 RE: Lenker flattern Antworten

Parkinsonsches´s Syndrom! Werkzeug in der Felge vergessen??????????????

Hast Du jetzt mal Luft gepumpt?????

gruß
stromer69

Seiten 1 | 2 | 3
«« Felgen GR7AB
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen