Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Anti ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 15:42
GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

Ok, - ist mir ja auch etwas peinlich, aber ich wollt halt gern mal wieder mit dem Moped und meiner sitzfesten Liebsten hinten drauf in Urlaub.
Deswegen meine bescheidene Frage: Hat jemand nen Koffersatz mit Haltern für die GU74C zu verticken?

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

11.05.2007 18:32
#2 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

Tach auch,

Hat jemand nen Koffersatz mit Haltern für die GU74C zu verticken?
Nee

Gruß Burki

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

11.05.2007 18:33
#3 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

Ich hab noch nen Satz Samsonite .......


Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

11.05.2007 22:48
#4 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

Ich nehme mit : Eine Zahnbürste , Kippen , Havanna,Socken, Schlüpper,Zündkerze,Kettenspray , WD40 + Lappen und ne Geldkarte ! Das passt doch alles in einen Tanksack !

92er sind die BESTEN !!!!!


b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

11.05.2007 22:59
#5 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

Tach auch,

und eine Tube "Rei".

Gruß Burki

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

11.05.2007 23:07
#6 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

..so koffer versaun doch die optik,da bind ich lieber der sozia nen rucksack aufn buckel

im ernst,ich kenn für die knicker nur kofferhalter,für die man in die heckverkleidung löcher bohrt..lieber mit tankrucksack und gepäckrolle oder "satteltaschen"...

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

11.05.2007 23:11
#7 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

lieber mit tankrucksack und gepäckrolle oder "satteltaschen"...

Tach auch,

und SOLO.

Gruß Burki

ecki945 Offline

Labertasche

Beiträge: 437

11.05.2007 23:24
#8 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

hab ich zwar, jedoch brauche ich die koffer und den halter selber.

siehe:

http://biker.de/profil/kinzigtaeler/bike...anz&bk_id=70470

gruss

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

12.05.2007 18:17
#9 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

Tach auch,

naja, wenn`s gefällt.

Gruß Burki

Anti ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 14:30
#10 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten
Danke für die sachdienlichen Hinweise
Ich will keine Satteltaschen ihr Sabbeltaschen!!!

Wir fahren immer nur so schnell, wie es mit Gewalt gerade eben so geht!
b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

16.05.2007 19:31
#11 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

Tach auch,

@Anti, werde doch nicht gleich stinkig - kannst das Gepäck auch mit der Post voraus schicken.

Gruß Burki

Anti ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 10:57
#12 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten
Hab ich mir auch schon überlegt!!!
Bin nicht stinkig
Mit dem Remus Topf passt wohl eh kein Koffer!
Ist natürlich eine Verschandelung vom Moped (hab übrigens ne geile Lackierungin - Titan-Silber vom Simca-Matra). Aber für mal zwei Wochen hätt ich das schon ausgehalten ....
Hab den original Tankrucksack und werd mir vielleicht wirklich mal Sabbel-.., - nein - Satteltaschen anschauen!
Für mich dann noch den kleinen und für die beste Sozia der Welt den etwas unkleineren Rückensack.
Gruß mit dem Fuß an alle Tiefflieger .....
Anti Avanti
Anti ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 16:01
#13 RE: GU74C - - Koffer für Urlaub Antworten

Zur Besichtigung des Objektes der optischen Versauung mit Praddeltaschen: http://www.beepworld.de/members/puntzung

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz