Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
maverick5 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 16:55
srad 96-97 was tanken? Antworten

hallo... ich weis, klingt doof aber tue ich meine gixx nichts gutes wenn ich super oder super+ tanke?
habe jetzt grade gelesen das sie normal haben will....
was ist da dran????

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

12.05.2007 18:02
#2 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

Ich tanke für meine SRAD´s 95er Sprit. (Lux!)
Normal reicht auch.
98er oder 100er ist wechgeworfenes Geld.



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

12.05.2007 22:04
#3 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

Also ich tanke auch Super. Des öfteren auch Ultimate 100. Sie springt kalt besser an.
Und ich denke meine SRAD läuft ein mü besser. Anzug und Beschleunigung.
Außerdem bilde ich mir ein, das der High End Sprit den Tank, Vergaser, Leitungungen usw. reinigt und pflegt.
Gruß Jörg

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

12.05.2007 23:16
#4 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

In Antwort auf:
Außerdem bilde ich mir ein, das der High End Sprit den Tank, Vergaser, Leitungungen usw. reinigt und pflegt.



Jaja
Einbildung ist auch ´ne Bildung……………………….



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

12.05.2007 23:33
#5 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

Ich wusste das, das kommt.

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

12.05.2007 23:38
#6 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

Immerhin kostet diese Einbildung jedesmal ca. 10 Cent mehr den Liter.
Scheiße.


Wer hat, der kann.


Keine Arme, keine Kekse



Gruß Jörg

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

14.05.2007 09:28
#7 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

In Antwort auf:
Einbildung ist auch ´ne Bildung……………………….


hehe, ja!

ich tanke auch nur normal.

gruß gremlino









hobel ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 10:51
#8 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

ich tank auch normalbenzin...so wie es im suzuki werkstatthandbuch auch angegeben ist...
super merkt man meiner meinung nach keinen unterschied außer beim bezahlen..

BMWFreak81 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 22:52
#9 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

naja.. Super ist Standard....

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

14.05.2007 22:58
#10 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen etwas anders als Super zu Tanken!
Suzuki sagt zwar Benzin, verweist aber auf möglichst hohe Oktanzahl. Das ist bei uns Super. Oder?

gruß
stromer69

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

14.05.2007 23:03
#11 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten
ich fahre nur v-power, habe die leistungssteigernden zündkabelaufkleber.
iridium kerzen und super leichtlauf öl von livio, das da was von salat draufstand stört mich, so geil wie das öl war kann das auch nur gut für mein möppi sein.
tuningteil nur von ebay, denn nur da bekommst du die geilen sachen die so tödlich illegal sind und richtig was bringen
ausserdem kämme ich mich nur noch mit nem hammer, weil das bringt mich mehr auf die beine wie nen kaff vom vortag.
habe ich noch was vergessen? ach was für reife soll ich montieren



(bitte, das ist sarkastisch und nicht personenbezogen)



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

14.05.2007 23:17
#12 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten
In Antwort auf:
und super leichtlauf öl von livio,


Du solltest besser ein kaltgeprsstes Olivenöl verwenden! Das riecht leicht Nussiger im Abgang.

P.S.: Hier geht´s ja eigentlich um die SRAD. Ich hab doch ne Knicker. Sorry!

gruß
stromer69

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

15.05.2007 07:25
#13 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten
ich tanke auch nur noch super weil meine damit einfacht besser läuft (Standgas, Warmstart, Lastwechsel)...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

15.05.2007 07:50
#14 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

Benzin.....und das möglichst von der billigsten Tanke, die ich finde wenn der Tank leer ist


@Ratze:
Du hast noch was vergessen....den Aktivator der um den Benzinschlauch kommt


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

15.05.2007 16:54
#15 RE: srad 96-97 was tanken? Antworten

In Antwort auf:
@Ratze:
Du hast noch was vergessen....den Aktivator der um den Benzinschlauch kommt


danke für den tip, muss ich gleich eibauen.
seitdem ich mich mit nem hammer kämme vergesse ich manches....

kann es sein das ihr neidisch seid weil ihr die stimmen nicht hört



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz