Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Schwafelforum
infofrei Offline

User


Beiträge: 86

12.05.2007 21:52
Masterbike 2007 Antworten

Die neue scheint ja garnichts zu taugen hätten mal lieber ne k5 oder k6 nehmen sollen dann hätten sie auch gewonnen

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

12.05.2007 21:55
#2 RE: Masterbike 2007 Antworten

Warum, habe ich was nicht mit gekriegt?

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

13.05.2007 07:00
#3 RE: Masterbike 2007 Antworten

Kein wunder .... sind doch die 2007er Sportmodelle diverser Marken schon oder bald über 200kg schwer ...
Habe irgendwo gelesen dass es besser wäre die PS zu reduzieren und den Durchzug zu verbessern ... denn die meisten bikes erreichen ja die max.PC doch nur kurz vor dem roten Bereich und dafür ist unten weniger Leistung da ....

Gruss
Danielle

Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

13.05.2007 21:20
#4 RE: Masterbike 2007 Antworten

so ist es! hat heute selbst mister 10KATE beim superbikerennen von sich gegeben. die nehmen jetzt oben 10-15 pferde raus, um mehr drehmoment zu haben. was definitiv mehr bringt. und wenn das schon auf der rennstrecke so ist, was dann erst ..
ich sag nur BKING ...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen