Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
darksidebaer ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 22:11
USD-Gabel undicht Antworten

hallo zusammen! bei meiner 90er gixxer ist der linke gabelholm undicht. frage: brauche ich spezialwerkzeuge für die beiden holme zu revidieren? was empfehlt ihr mir für gabelöl? gibt es ein spezielles? und soll ich, wenn ich die gabel schon auseinander habe, andere federn einsetzen? bin für eure ratschläge und feedback sehr dankbar!!!! es grüsst euch db

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.450

13.05.2007 08:45
#2 RE: USD-Gabel undicht Antworten

Moin, guggst du hier: http://www.franzracing.de

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

13.05.2007 09:52
#3 RE: USD-Gabel undicht Antworten

Wenn Du es unbedingt selber machen willst würde ich der Kiste schon ein Federkitt gönnen (Wilbers o WP 79-105€).Meist ist da ein Liter bei.Brauchst schon spezielles Werkzeug um die Holme zu trennen.Dann sollten die inerreien schon gereinigt werden.
Aber mal ehrlich,der andere Simmering wird sich wohl auch bald verabschieden und der FRS-Racing ist ne ganz feine adresse,der zu fairen preisen die Gabel wieder auf Vordermann bringt.

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz