Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

14.05.2007 10:35
Kurzhubgasgriff - Gaszüge Antworten
Moin! Habe mir ja folgenden Gasgriff zugelegt:


Ok, die original Gaszüge haben ja an einer Seite ein Gewinde und auf der Anderen (am Hebel) so eine Umlenkung. Diese Umlenkung brauhe ich nicht. An dieser Stelle brauche auch ein Gewinde. Das Gewinde auf der anderen Seite ist zu klein.

Bei Goede Motorsport können die Züge erst in 3 Wochen geliefert werden. Ist mir zu lang. Kosten da 40 Euro! :shock:

Jemand eine Idee?
Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

14.05.2007 12:11
#2 RE: Kurzhubgasgriff - Gaszüge Antworten

meine Fresse hast Du zu viel Geld ??? hehehehe

also ich hätte mir ja den Kurzhubgasgriff wie er auf SRAD-Racing.de beschrieben ist verbaut.....da kann man die Original-Züge und vorallem auch das Original-Gehäuse weiter verwenden ... und das ganze kostet dann nichtmal 10€

GL-Motorradtechnik mal fragen wegen der Züge

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

14.05.2007 14:15
#3 RE: Kurzhubgasgriff - Gaszüge Antworten

Hi! Danke schön! Habe sie mal angeschrieben! So einen Eigenbau Kurzhub hatte ich auch drin. Wollte aber etwas professionelleres bzw. mit noch mehr Hub!

ölfresser »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz