Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

21.05.2007 15:20
#16 RE: Umrüstung auf 520er Kette Antworten
@ brezelpaul
Scho klar was Du sagst. Das Problem hätte ich mit den 5mm Distanz gelöst. Wollte ja nur wissen ob der geringe Aufsatz der mittigen Bohrung schaden könnte. Alles möcht ich auch net mit probieren austesten. Zumindest keine reißende Kette mehr!!!! Dieses Erlebnis hatte ich mit meiner TZR einmal und hab keinen Bedarf mehr danach.

Was andere hier abgeben darüber bin ich auch am schmunzeln, ich bezweifel dass die je ne Gixx zerlegt haben sondern nur die Rechnung vom freundlichen gezahlt haben aber mitbabbeln. Denn ich habe nix machen lassen.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Anti ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 15:49
#17 RE: Umrüstung auf 520er Kette Antworten

Soll hier welche geben, die Lenkkopflager wechseln wollen und nich ma wissen, wasn Hakenschlüssel ist!
War mit dem Mofa mal beim freundlichen, - das is aber auch das letzte mal gewesen ......
Für das Geld kann mans auch selber kaputt machen! Hat wenigstens nen Lerneffekt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz