Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Iceman Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 619

14.05.2007 16:28
KTM LC4 SuMo Antworten
Hi,

nachdem ich jetzt endgültig beschlossen habe nicht mehr auf der Strasse zu fahren verkaufe ich meine KTM LC4 SM.

98er LC4 Motor von MTH auf 670ccm umgebaut (Zylinderkopf stark bearbeitet, sprich Kanäle erweitert und Ventile vergrößert; scharfe Nocke Stufe 2; Bohrung 102mm Hub 82mm)
40er WP USD-Gabel von Bergos auf Supermoto und 85kg abgestimmt Feder 5N/mm²
Spiegler Bremsanlage mit 320er vollschwimmende Gußbremsscheibe, Stahlflex, 4-Kolbenzange und 16er Radialbremspumpe
3, 5 und 4, 25 Akront-Felgen auf Michelin Pilot Sport (Vorne 70% Hinten neu)
Rahmen schwarz pulverbeschichtet, Schwinge (von 2002er 625SXC, somit 5" Felge möglich) schwarz lackiert, Alu-Heck mit abgeändertem LuFi-Kasten und K&N-Filter. Das Heck ist mit speziellen Streben an der Umlenkung um 3-4cm höher gelegt worden. Somit wird der Fahrer mehr in die s.g. Attack-Position versetzt und belastet somit mehr das Vorderrad. Ebenso verbaut ist eine Lenkererhöhung von 3cm.
Akrapovic-Racing-Komplettanlage mit herausnehmbarem dB-Eater (ob mit oder ohne, der Sound ist nicht schlecht ;)
weiße Mini-Blinker im Carbon-Look, Sportheck, Klarglasscheinwerfer, Alu-Sturzpads, Sigma Fahrrad-Tacho zur genaueren Anzeige der Geschwindigkeit
Mit den Umbauten beträgt die Leistung ca. 65PS. Wenn ein FCR41 verbaut wird sind 70PS möglich! Das derzeitige Gewicht der Maschine beläuft sich auf ca. 139kg.
UNFALLFREI!

Preis gegen Gebot...

Gruß

Iceman

Iceman_the_great@gmx.net

- - - Ja...... Ich bin Diaboliker - - -

GSX-F Teile »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz