Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Dobbs Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 240

14.05.2007 20:08
fetter stellen Einspritzer 750 Srad Antworten
Hallo Jungs

Nach dem ich mal wieder die Kerzen gewechselt habe,habe ich festgestellt das sie von weiße ins Braune übergehen.

Läuft wohl zu Mager
Wie und wo stelle ich die fetter ???
Und wiie kontrolliere ich ob richtig oder zu fett ;-))
Uhren zum Synchronisieren sind vorhanden.
Auf der Einspritzanlage sind Schräubchen denke mal für gemisch oder???
Sind alle vier ne halbe Umdrehung raus mal gestestet

Danke schon mal für die Tips.

gruß
Dobbs

ich kann nix dafür ich bin so
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

15.05.2007 09:27
#2 RE: fetter stellen Einspritzer 750 Srad Antworten

Anfetten kannst du sie nur über ein entsprechendes Map. Entweder CDI flashen oder über nen Power Commander. Für mich würde aber nur der PC in frage kommen.
Kontrollieren kannst du das ganze über eine Lambdasonde.
Synchrouhren brauchst du nur für die Drosselklappenstellung.

Hast du noch sonstige Veränderungen an der SRAD? Weil die normal recht fett eingestellt sind. Wie schaut denn dein Leistungsdiagramm aus?

gruß gremlino









Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

15.05.2007 11:50
#3 RE: fetter stellen Einspritzer 750 Srad Antworten

Wenn die Kerze braun verfärbt,ist das ein Zeichen für zu fettes Gemisch.Die immer noch angepriesene,"rehbraune" Idealfärbung kommt beim heutigen bleifreien Sprit eigentlich nicht mehr vor.Die kam durch Ablagerungen aus dem verbleiten Sprit zustande.Der heutige Sprit ist anders zusammengesetzt und enthält vielmehr flüchtige Stoffe(weshalb der auch nach ein paar Monaten einen Teil seine Zündfähigkeit verliert).



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Dobbs Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 240

15.05.2007 17:30
#4 RE: fetter stellen Einspritzer 750 Srad Antworten

Hey

Hm mitz einer Lambdasonde???
Habe doch garkein Kat oder!?
Habe nur ein IXIl racing drauf sonst original offene Leistung 136Ps.
Luftfilter alles original.
So ein PC is ein bisle teuer für mal eben
Habe nämlich ne gierige Ex Frau.
Wofür sind den die Schräubchen dann???

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

15.05.2007 21:36
#5 RE: fetter stellen Einspritzer 750 Srad Antworten

Zitat von Milo
Die immer noch angepriesene,"rehbraune" Idealfärbung kommt beim heutigen bleifreien Sprit eigentlich nicht mehr vor.Die kam durch Ablagerungen aus dem verbleiten Sprit zustande.Der heutige Sprit ist anders zusammengesetzt.

Naja.Das kommt bei den 2T aber als Idealwert immer noch vor!

Mein neuer anfang

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

16.05.2007 12:56
#6 RE: fetter stellen Einspritzer 750 Srad Antworten

also durch die Racingtüte magert die auch schon wieder ein wenig ab.

Schätze du meinst die Anschlagschrauben für die Drosselklappen???!!!???

gruß gremlino









Dobbs Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 240

16.05.2007 21:00
#7 RE: fetter stellen Einspritzer 750 Srad Antworten

Hallo

Ich meine die Schrauben jeweils oben sehen aus wie gemisch Schrauben.
Also wenn man drauf blickt (ohne Airbox)sitzen die genau Mittig von den vier Ansaug Elementen.
Denke die für Drosselklappe müsstren weiter unten liegen .

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz