Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.560 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3
Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

16.05.2007 21:01
#16 RE: Motornummer Antworten

Joar, passte gerade

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

17.05.2007 09:06
#17 RE: Motornummer Antworten
Keiner ne ahnung was das sein kann warum ich v712 dirn hab ? Soll ja alles noch orginal sein also nix motorumbau oder so.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

19.05.2007 00:32
#18 RE: Motornummer Antworten

Na, hat da einer eine Antwort darauf

Zitat von Wischmop

Aber warum hab ich dann auf meinem 11er Block in meiner 89er V712 stehen ?


Ich habe keine Ahnung aber eine ähnliche Frage:
Warum hab ich auf meinem 11er Block in meiner 89er V711 stehen ?

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

19.05.2007 00:37
#19 RE: Motornummer Antworten

Hmm irgendwie komische sache

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.05.2007 08:52
#20 RE: Motornummer Antworten

Druckfehler? Besoffener Arbeiter hat die falsche Letter in die Gußform gelegt!

Die dritte Ziffer ist die nicht Designe abhängig? Vieleicht sind da geringfügige unterschiede rein vom Aussehen her!?
Oder es handelt sich um Prototypen!
Der freundliche Suzukihändler müßte hier doch für Aufklärung sorgen können. Wo sind die denn alle?????????

gruß
stromer69

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

19.05.2007 12:40
#21 RE: Motornummer Antworten
V711 und V712 sind meines Wissens nach Baugleich, 1127ccm,Bj. 89-92.
Glaube, daß die V711er in "Grauen" stecken, bin mir da aber nicht sicher...

@WauWau : Wo ist denn Dein 6. Gang geblieben?



Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

20.05.2007 18:20
#22 RE: Motornummer Antworten

Sonst keiner ne erklärung oder so warum das so ist

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

31.05.2007 22:53
#23 RE: Motornummer Antworten

@Mr.Rock
Da kannst Du Recht haben, meine war damals ne Graue und ist ein V711 verbaut

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

spezi125 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 07:29
#24 RE: Motornummer Antworten

@ Mr Rock,hatten die R707 Motoren ein 6 Gang Getriebe?
Gruss

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

02.06.2007 07:35
#25 RE: Motornummer Antworten

So weit ich weiss, hatten alle (?) 75er Motoren nen 6 Gang.
Und R707 gehört nach meinen Info´s zu den 75ern.

Bello hat ja auch einen "ominösen" Motor bei dem der 6. Gang "fehlt".
Irgendwie gibt mir das ganze schon zu denken... Evtl. weiss jemand mehr?

Grüße, Holger



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

02.06.2007 08:18
#26 RE: Motornummer Antworten

Mit Sicherheit geschickte Schrauberhände!

gruß
stromer69

Charly-W Offline

Labertasche


Beiträge: 474

02.06.2007 08:48
#27 RE: Motornummer Antworten

Wo ist das Problem ?
Habe es ja auch schon gemacht doch man braucht halt die Maschinen und das Wissen dazu und dann kann man einige Motoren untereinander verbinden !
Gruß Charly

peterpatong ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 10:43
#28 RE: Motornummer Antworten

Hi,
bin auch auf der Suche nach den Motornummern.
Bei mir steht V 714 .Weiss dazu einer was? Zumindest mal Baujahr?

Peter

Jemand der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als jemand der nicht weiss das er nichts weiss.
http://picasaweb.google.de/peterpatong/MOKONeu

GSFX 750 R Braun ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 11:51
#29 RE: Motornummer Antworten
Moin Jungs, bin auch auf der suche nach einer Motor Nr.717 GSX 750 R.Weiß einer von euch welches bauj. der Motor ist und gibt es darüber eventuell Abgasnormen und Grenzwertgereusche. Bin dabei den Motor in einer Bandit 600 einzubauen. Habe alles 1200er Komponenten eingetragen und die Maschiene bis auf die letzte Schraube erneuert.Rahmen Pullverbeschichtet. Allso für den TüV brauche ich nun das bauj. für den Motor und wenn es schon gab die Abgasnormen, Grenzwertgereusche und Leistung. Wenn mir da einer was zu sagen kann währe ich sehr erfreut.
Ich habe übrigens am Zylinder 749cmm3 stehen und es handelt sich um ein ÖL Luft Motor ( Kein W Modell ).
Gruß an alle Gixxer.
S.Braun aus NRW
Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

03.11.2007 18:39
#30 RE: Motornummer Antworten

Denke es könnte ein 90/91er GSX-R 750 Motor sein, einer von den letzten Luft/Öl gekühlten.
Müsste mal jemand vergleichen der so ein Modell "L" Bj. 90 oder "M" Bj. 91 (GR7AB) hat.
Modell "L" hat Gabelschlepphebel, Modell "M" Einzelschlepphebel.
Offizielle offene Leistung 100PS (74KW). Komplett offen ca. 108 PS bei 10.500U/min, 75Nm.
Daten könntest Du dann evtl. aus dem Fahrzeugschein übernehmen.

Grüße, Holger



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Srad
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz