Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.552 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3
GSFX 750 R Braun ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 11:40
#31 RE: Motornummer Antworten

Hallo Holger, erstmal viele dank für die rasche Antwort.
Ich meine es sieht so aus als hätte er die Gabelliegen Schleppis drin.
Auf jeden fall hat er keine Shrimps.

Kennst Du vieleicht einen der mir eine Kopie vom Fahrzeugschein machen würde.
Natürlich mit unkenntlich gemachter Fahrgestell und Kennzeichen Nr.
zur vorlage beim TÜV. Wenn Ich den Motor eintragen lasse, währe das bestimmt hilfreich um die leistung von nicht mehr als 100 PS bestätigen zu können.


MfG Stephan Braun

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

04.11.2007 17:56
#32 RE: Motornummer Antworten

Hallo Stephan,
Shrimps gehören auch nicht in einen Motor sondern in die Pfanne
Denke es wird ein 90er Motor sein.

Leider kann ich Dir nicht mit einer Kopie von einem Schein/Brief helfen.
Da gibt es aber mit Sicherheit noch andere in diesem Forum

Schaut doch mal nach Motor- und Fahrgestellnummer Leute!
Wir müssen doch mal langsam die Tabelle der Motornummern vervollständigt bekommen

Grüße, Holger




http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

05.11.2007 09:58
#33 RE: Motornummer Antworten

Hey Stephan,
schau, dann hab ich Dir in meiner Mail sogar das richtige geschrieben.
Hatte mal (hab ich leider nicht mehr) ne Kopie des Briefes wo ich den Motor her hatte. Der war mit 116 PS eingetragen. War vor kurzem aufm Prüfstand und hatte 108 PS und um die 78 Nm. Nach über 50 Tkm aufm Buckel.

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

05.11.2007 17:19
#34 RE: Motornummer Antworten

meine fahrgestellnummer gv73c105490 , motornummer v712-105367. bj.91

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

05.11.2007 19:09
#35 RE: Motornummer Antworten
meine Fahrgestellnummer GV73B101902, Motornummer V711-101900 Bj. '89

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

GSFX 750 R Braun ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 21:39
#36 RE: Motornummer Antworten
An el-smarto - Kannst Du mir nicht eine Kopie vom Schein o. Brief von deiner Bandit 750 R machen? Das währe doch das Idealste um den Motor in meine Bandit eintragen zu lassen.
el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

06.11.2007 07:14
#37 RE: Motornummer Antworten

Klar kann ich das machen. Hast mich bis jetzt ja nicht gefragt.

GSFX 750 R Braun ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 20:06
#38 RE: Motornummer Antworten

An el-smarto. Ey das währe ja absolute schocke von dir. Meine Mail braun74@arcor.de.
Damit wirds beim TüV bestimmt hinhauen.
Danke.
MfG S.Braun

Rouli Offline

User


Beiträge: 71

06.12.2007 11:48
#39 RE: Motornummer Antworten

Tach ersma! Für die, die noch nichts wissen! Guckst du hier: http://gsx-r.tatsuwo.org/index.htm.
Und schönen Nikolaus!!

Freie Fahrt für freie Gixxer!! Un nisch vergessen: Vor Absteigen immer Anhalten!!

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

06.12.2007 13:10
#40 RE: Motornummer Antworten

Außer japanische Schriftzeichen erscheint bei mir nix verständliches.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Seiten 1 | 2 | 3
«« Srad
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz