Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Gästeforum
Klaus325e@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 11:00
Suche dringend Rechnungskopie von einem Devil Endschalldämpfer Antworten

Typ ist nicht so wichtig.
Der Schalldämpfer sollte ABE oder e Nummer haben.
Ich brauche die Rechnung für die gegnerischere Versicherung.
Persönliche Daten werden entfernt.
Ich habe meine Rechnung leider verschludert.
Vielen Dank Klaus

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

15.05.2007 12:48
#2 RE: Suche dringend Rechnungskopie von einem Devil Endschalldämpfer Antworten

Jeder Devilhändler kann dir einen Kostennachweis für die Versichrung ausstellen.

Mit irgendeiner Rechnung für irgendeinen Pott würde ich gar nicht erst anfangen, die sind auch nicht doof.

gruß gremlino









Gast
Beiträge:

15.05.2007 14:46
#3 RE: Suche dringend Rechnungskopie von einem Devil Endschalldämpfer Antworten

Welcher Händler bietet noch neue Devils an?

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

15.05.2007 15:15
#4 RE: Suche dringend Rechnungskopie von einem Devil Endschalldämpfer Antworten

Da gibts als alternative immer eine schöne Kopie einer ebay-Rechnung, zudem ist die Preisvorstellung dann dir überlassen. Mit ebay fährt man immer gut, nicht das ich das wüsste, habs nur gehört


Greetzy Vibex


*******HIER KÖNNEN SIE WERBEN*******

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

15.05.2007 18:17
#5 RE: Suche dringend Rechnungskopie von einem Devil Endschalldämpfer Antworten

Zitat von
Welcher Händler bietet noch neue Devils an?


http://www.bikeside.de/ zum beispiel...und wenns deinen nicht mehr neu gibt,hat dir die gegnerische versicherung ersatz zu bezahlen,eben dann das nachfolgemodell und wenns keins gibt,dann von nem anderen hersteller...und falls du dann dazu noch nen anderen krümmer brauchst weil der alte nicht zum ersatztopf passt,müssen sie eben ne gleichwertige komplettanlage löhnen...ausser das ganze geht dann über den zeitwert des mopeds hinaus,dann gibts nur den ersetzt.

«« Verkaufen
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz