Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
silber ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 12:25
Vergaser antworten

Ich hab mir erst eine 1100W 93`Bj.mit 15000 km gekauft.
Das gute Stück ist drei Jahre gestanden und läuft dem entsprechend.
Ich hab von einem Freund einen 40`Mikuni Vergaser(GSXR1100W) bekommen,der aber nicht Passt.
Hat es 93`er Modelle auch mit 36`er Vergaser gegeben?

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.914

15.05.2007 12:51
#2 RE: Vergaser antworten

Bitte einfach mal die Suche benutzen, es wird dir kaum jemand darauf antworten... ist einfach schon zu oft dagewesen...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif



http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Charly-W Offline

Labertasche


Beiträge: 474

15.05.2007 13:16
#3 RE: Vergaser antworten

Wenn die W 36er Vergaser hat ist sie ein Schweizer Modell wahrscheinlich und da würde Ich umrüsten auf deutschen Standart!
0170-2868080
Gruß Charly

silber ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 10:58
#4 RE: Vergaser antworten

Danke für Deine Antwort Charly

Was muß ich alles Umrüsten?

Gruß Silber

Zitat von Charly-W
Wenn die W 36er Vergaser hat ist sie ein Schweizer Modell wahrscheinlich und da würde Ich umrüsten auf deutschen Standart!
0170-2868080
Gruß Charly

silber ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 13:17
#5 RE: Vergaser antworten

Hallo Heinz,

eins wollen wir da mal Klarstellen,ich bin zu faul zum suchen(dafür sind foren da),
wenn du 20 Jahre nichts gefahren hast würd ich dich gern mal auf der Piste treffen,wahrscheinlich würd ich mich totlachen.
Nach dem Motto"Wann und Wo"

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.237

20.05.2007 15:43
#6 RE: Vergaser antworten

In Antwort auf:
Was muß ich alles Umrüsten?


Ansaugstutzen, Vergaser und Luftfilterstutzen.
Und bitte einen freundlicheren Ton.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

21.05.2007 23:39
#7 RE: Vergaser antworten

In Antwort auf:
Hallo Heinz,

eins wollen wir da mal Klarstellen,ich bin zu faul zum suchen(dafür sind foren da),
wenn du 20 Jahre nichts gefahren hast würd ich dich gern mal auf der Piste treffen,wahrscheinlich würd ich mich totlachen.
Nach dem Motto"Wann und Wo"







Mahlzeit Silver,

jo, dann wollen wir mal was klarstellen: Wer sich hier anmeldet, es nicht notwenidig findet sein Profil auszufüllen und gleich den Dicken markiert, dem wird bestimmt geholfen.

Folglich: Vernünftig fragen, Profil ausfüllen und einfach mal nen Gang zurückschalten.........AUCH DAFÜR SIND FOREN DA.........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen