Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Gästeforum
Markus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 18:43
Endtopf für GSX-R 600 Baujahr 2002 Antworten

Hallo !

Ich würde mir gerne einen Endtopf für meine Gixxe zulegen dazu 2 Fragen :

1. Welcher hat den besseren Sound BOS oder Leo Vince ???
2. Stimmt es das sich Carbonendtöpfe am Carbongeflecht verfärben oder sogar auflösen können ???


Im vorraus schon mal danke für eure Infos

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

17.05.2007 09:22
#2 RE: Endtopf für GSX-R 600 Baujahr 2002 Antworten

meine damaliger Carbon-Topf von der Sard hatte eine leichte verfärbung die haste auch beim näherem hinsehen gesehen. war auch ne BOS ich war damit sehr zufrieden gewesen und würde die sogar auch nochmal fahren

Leo vince hatte ich auch mal bei Götz gekauft die war sehr LEise hätte auch den Originalen dranlassen können
,hate uach keinen schönen Vereckten Halter wie bei der BOS, es hatte ne dumme Edelstahlschel als HAlter

Fazit der Bos war vom Sound besser (bedenke die neuren Anlagen sind jetz leiser)

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

18.05.2007 13:40
#3 RE: Endtopf für GSX-R 600 Baujahr 2002 Antworten

Arrow Titan mit Carbonhalter

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

19.05.2007 22:09
#4 RE: Endtopf für GSX-R 600 Baujahr 2002 Antworten
In Antwort auf:
1. Welcher hat den besseren Sound BOS oder Leo Vince ???



BOS

In Antwort auf:
2. Stimmt es das sich Carbonendtöpfe am Carbongeflecht verfärben oder sogar auflösen können ???


Ja, aber sehr selten bei 4 Zylindern, meist haben die Zweizylinder Probs damit (BOS hat zB die Carbontöpfe für die TL1000 aus dem Programm genommen, gibts nur noch in Alu und Titan). Hat mit der Motorbauart zu tun, und es geht bei Titan genauso:

gruß gremlino







Gast
Beiträge:

21.05.2007 12:39
#5 RE: Endtopf für GSX-R 600 Baujahr 2002 Antworten

Also erstmal hat die BOS klar den besseren Sound. Nicht zu laut aber schön kernig dumpf. Die Titan Töpfe verfärben sich kein bisschen. Ich fahre selber seit 5 Jahren einen BOS Titan. Der verfärbte Topf auf dem Bild der Honda ist kein Titan sondern Edelstahl V2A.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz