Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

16.05.2007 21:04
So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten
Wer zum Männertag sich nicht mit seiner Säuferrotte gnadenlos zu schüttet ist selbst Schuld . Weil ein Mann aber ein Mann ist, braucht er eine Aufgabe. In diesem Fall: Bollerwagen ziehen. Auf dem steht dann der Treibstoff für die Säufer Rotte. 50 Liter Fass Pils, 10 Flaschen Appelkorn und 30 Lümmeltüten original verpackt noch aus dem letzten Jahr. Am Mittag sind die Schwächsten am Ende. Der grüne Schleim kommt aus einer Öffnung die früher einmal der Mund war. Und nur noch das Pflichtbewußtsein treibt die letzten 20 Bier in den Recken.Doch am Ende des Tages wartet dann noch das Highlight. Zu Hause anrufen und sich vom Eherochen aus dem Urwald abholen lassen. Ihr das neue Kleid vollsabbern und mit dem Kotze-Eimer nach der blöden Katze schmeissen.
Denn dies ist der Männertag----Der Tag an der Mann der König is und der Rest die Schnauze zu halten hat.


Prost.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

16.05.2007 21:19
#2 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

jo,soweit so gut...



Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

16.05.2007 21:25
#3 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

auch grad gefunden


mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

16.05.2007 21:31
#4 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Oder so....



Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

16.05.2007 21:34
#5 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Die Astra Werbung schockt IMMA

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

16.05.2007 21:36
#6 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Jawohl ja.


Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

16.05.2007 21:38
#7 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

mein erster echter vatertag

ich liebe meinen sohn, morgen kann ich mit grund saufen



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

16.05.2007 21:40
#8 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Jede alte Frau aus Barmbek.....aber nicht DU.

Um Frau und Kind kümmern.....biddeschöööööön.....



Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

17.05.2007 08:57
#9 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Euch allen auch ein schönen Vatertag(Sauftag)

@ratze: geniesse auch zum 1. mal den Vatertag muß ich mich erst mal dran gewöhnen

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

17.05.2007 09:00
#10 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Ich verbringe den Tag sehr angenehm,Maschienen,Motoren und Music(Die 3 M´s ).Na gut diverse Pils werden auch dabei sein


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

17.05.2007 09:22
#11 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

moin, ich werde jetzt mal lecker frühstcken, und dann in die garage. ich hab da mal ein wenig was zu schrauben organisiert

hoffentlich ist die kiste bier noch drin die da gestern noch stand



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Schuggi Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

17.05.2007 11:52
#12 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Wie Ratze, wusste gar nicht, dass es KÖPI mit Schraubverschluss gibt

Eine Gerade ist eine lästige Verbindung
zwischen zwei Kurven!

Gruß von der Mosel
Reinhard

HellBoy Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 698

18.05.2007 08:59
#13 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Ich hab echt noch nie einen gesehen, der diesen Text von Dietmar Wischmeyer abgeschrieben hat.....also wenn dann bitte auch den Urheber nennen. Prost

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!!!




Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

18.05.2007 09:11
#14 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

wer trinkt den KÖPI die brühe schmeckt mir nicht

ich bevorzuge da was aus dem siegerland



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

18.05.2007 09:14
#15 RE: So ALLEN schonmal happy Männertag/Vatertag und heilen suff Antworten

Zitat von HellBoy
Ich hab echt noch nie einen gesehen, der diesen Text von Dietmar Wischmeyer abgeschrieben hat.....also wenn dann bitte auch den Urheber nennen. Prost


Watt willst du damit sagen ?

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz