Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

17.05.2007 17:32
srad läuft nicht Antworten
hi wenn ne vergaser srad nach nem unfall nicht mehr läuft, woran kann das liegen?
hat die sowas wie einen überschlagsensor in autos?wenn ja wo ist der?


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

17.05.2007 19:59
#2 RE: srad läuft nicht Antworten

Was heißt:
Nicht mehr läuft?
Geht sie nicht mehr an?
Kann abgesoffen sein.
Kerzen raus und mal frei Orgeln.
Dann am besten Neue rein.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

gh0sty Offline

Member

Beiträge: 102

17.05.2007 20:06
#3 RE: srad läuft nicht Antworten

Als es mich mal mit meiner Srad (allerdings einspritzer) gelegt hatte bin ich auch fast an dem Ding verzweifelt bis ich gemerkt hab, dass der Not-Aus-Schalter an war

Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

17.05.2007 20:46
#4 RE: srad läuft nicht Antworten

Könnte sein dass der Umkippsensor sich "verfangen" hat. Im Inneren ist da eine U ähnliche Metallstange, die in der Mitte mit Kunststoff überzogen ist. Darauf ist wieder ein kleiner Metallring. Fällt er vom Kunsstoff auf das Metall, so läuft die Kiste nicht mehr! Bei mir hat dieser Ring gehack, so das ich ihn nun in letzter Instanz festgeklebt habe! Mal hat das Teil funktioniert mal nicht!
Ein 2. Grund könnte sein, dass das Relais vorne bei den Sicherungen sich gelöst hat. Das Teil ist für den Ständer zuständig. Halte das aber eher für Unwahrscheinlich.

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

18.05.2007 09:31
#5 RE: srad läuft nicht Antworten

@devil
nix abgesoffen
springt auch nach überbrücken einfach nicht mehr an

wo ist der umkippsensor und die hauptsicherung?


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

18.05.2007 10:17
#6 RE: srad läuft nicht Antworten
Die Sicherungen sind vorn (in so einem schwarzen Kasten, meist an den linken RamAir befestigt), wobei die Hauptsicherung hinten im Heck ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Der Umkippsensor ist auch hinten. Weiß nur nicht mehr genau wo, da ich ein anderes Heck daran habe. Ist so ein kleiner schwarzer Kasten aus Metall mit einem Kabel dran.
suzi-biker Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 213

21.05.2007 16:25
#7 RE: srad läuft nicht Antworten

Die Vergaser SRAD hat keinen Umkippsensor!
Hauptsicherung (30A) ist hinter der -in Fahrtrichtung- linken Seitenverkleidung, an dem Starterrelais unter der durchsichtigen Abdeckkappe.

Als meine SRAD mal umgekippt ist (damals noch mit Vergsaer Motor), sparng sie auch schlecht an...das liegt wohl an den Schwimmerkammern. Wenn sie nach langen Startversuchen nicht anspringt, kontrollier mal die Schwimmerkammern und wechsel die Zündkerzen!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

21.05.2007 17:58
#8 RE: srad läuft nicht Antworten

und die Unterdruckschläuche alle mal abziehen und auspusten...bei mir war da nach nem Sturz mal Sprit drin und sie lief deshalb nicht...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

21.05.2007 21:28
#9 RE: srad läuft nicht Antworten

hat sich erledigt
hab die karre jetzt doch nicht gekauft,war nach durchsicht noch ein rahmenschaden vorhanden, also nix für mich


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

«« Vergaser
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz