Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
maverick5 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 22:23
geht eure srad vorne hoch? Antworten

hallo leute... habe mir von meinem moppedmann als ich die zum vergaser einstellen gebracht habe direkt mal die drossel raus nehmen lassen.... da sie mir nicht hoch ging bei 98 ps... nun geht sie mir vorne immer noch nicht hoch... ist das bei euch auch? habe mir vorne mein 16er ritzel gegen ein 15 er tauschen lassen... aber nix... ist das bei euch auch der fall??
is ne srad 600 von 97

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.597

18.05.2007 08:36
#2 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

rechts ist da so ein griff,der sich drehen lässt
daran zupfen und dann klappt das

Gruß
Thomas

HellBoy Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 698

18.05.2007 08:55
#3 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

Also meine 3/4 geht hoch wenn links der Hebel etwas schneller nach vorne geht und rechts der Drehgriff etwas deutlicher gezogen wird.....wenn man vorher noch etwas mit dem Gas spielt und die Gute auf Drehzahl bringt.....dann erst recht

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!!!




Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

18.05.2007 09:59
#4 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

.. also wenn die hoch geht..http://www.davesgoldwing.com/unknown.html , geht jede hoch.., oder ??

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.956

18.05.2007 13:03
#5 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

die http://www.myvideo.de/watch/66907 schaffens auch,sooo schwer kanns also nicht sein

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

18.05.2007 14:24
#6 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

In Antwort auf:
die http://www.myvideo.de/watch/66907 schaffens auch,sooo schwer kanns also nicht sein





Ja, das waren noch Zeiten! Ist Euch die rote Florett aufgefallen???

gruß
stromer69

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

18.05.2007 19:20
#7 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

Jeder Knirps kann ein Wheelie machen ..... mitm Fahrrad .... und du hast 98PS und kriegst es nicht hin?!

Gruss
Danielle

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

18.05.2007 19:53
#8 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

In Antwort auf:
Jeder Knirps kann ein Wheelie machen ..... mitm Fahrrad .... und du hast 98PS und kriegst es nicht hin?!




Wer eine SRAD fährt braucht für den Spott nicht zu sorgen!?

gruß
stromer69

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

18.05.2007 21:00
#9 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

Wer eine SRAD fährt braucht für den Spott nicht zu sorgen!?

Jo, das hab ich auch schon gehört


guck mal hier rein.. da wird alles genauestens erklärt: http://www.chrispfeiffer.com/



DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

18.05.2007 21:44
#10 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

Hat hier einer was gegen ne SRAD?
@ DANXX dein Link ist bei mir nen Runtime ERROR
Gruß Jörg

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

18.05.2007 21:51
#11 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

In Antwort auf:
Wer eine SRAD fährt braucht für den Spott nicht zu sorgen!?

Das will ich jetzt mal Nicht gehört haben


Gruß
-chen

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 23:35
#12 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

selbst ich bekomme meine ölige hoch mit ner 15/44 Übersetzung im 2ten gang....

Ich rase nicht-ich fliege tief

Jan_man Offline

User


Beiträge: 87

19.05.2007 11:58
#13 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

irgendwer hier hier im forum hat mal gesagt: bis 40-50 km/h zügig im ersten beschleunigen, dann weg vom gas und wenn se vorne runter geht voll kette. habs grad ausprobiert und klappt super. meine ölige susi wird auf ihre alten tage nochmal richtig wild

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.05.2007 12:02
#14 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

Meine alte Dame macht das auch ohne solche Tricks. Vieleicht auch eine Frage der Gewichtverteilung(dicker Bauch und so)!
Nunja ich habe hinten ein paar Zähnchen mehr. Aber die ging vorher auch schon hoch.

gruß
stromer69

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

19.05.2007 15:47
#15 RE: geht eure srad vorne hoch? Antworten

Meine geht bei „Normaler“ Fahrweise Vorne auch nicht hoch.
Das soll sie auch nicht!
Das ist ein Rennbike, kein Schowbike.
Wenn Du aber Deinen Arsch gegen den Höcker drückst, etwas Aufrechter sitzt,
geht beim Hahnaufdrehen die Vorderhand schon hoch.
Wie schon Oben bemerkt, alles eine Frage der Gewichtsverteilung.
Ein höher montierter Lenker bzw. Superbikelenker erleichtert das Weelieverhalten.
Dazu eine kürzere Übersetzung, und Du hast ein „Weeliebike“

@all
„SRAD Forever“


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen