Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2
Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

20.05.2007 11:05
#16 RE: Weniger lustig Antworten

Okay ich hatte damals auch gedacht das es absicht war aber nach paar mal gucken und einigen DIsskusionen wurde dann DAS hier von einem netten foren user angefertigt:



(Quelle: http://www.gsx-r1000.net)

Und nun sollten einige was gelernt haben. Ich damals auch denn man sollte nicht zu vorschnell urteilen manchmal wird man so von den Emotionen überrannt das man den BLick fürs wesentliche verliert

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

20.05.2007 11:24
#17 RE: Weniger lustig Antworten

In Antwort auf:
Und nun sollten einige was gelernt haben. Ich damals auch denn man sollte nicht zu vorschnell urteilen manchmal wird man so von den Emotionen überrannt das man den BLick fürs wesentliche verliert



Kann es sein das Du in dem Seat warst???
Ich verurteile nicht schnell! Deine Bilderzerlegerei ist auch ganz nett! Aber ich bin immer noch nicht überzeugt!
Das was als blinken markiert ist, kann genausogut eine Sonnenspiegelung sein! Wenn man die Filmsequenz betrachtet, kann man frühestens
beim Ausscheren des Seat´s ein Blikerähnliches Lichtzeichen erkennen! Aber da ist schon alles zu spät!
Klar ist! Mit rücksicht von beiden Fahrern und Kommunikation zwischen den beiden wäre das nicht nötig gewesen!
Eigentlich ist mir das hier zu dumm, aber das kann so nicht stehen bleiben.
Und zum Thema Schulterblick, Ich sehe seit 1992 immer nach hinten! Egal ob ich Spurwechsel, abbiege, überhole oder anhalte!
Ich habe das damals auf die harte Tour gelernt! Und wer nicht nach hinten sieht, gefährdet meiner ansicht nach nur sich und ander unnötigerweise!

gruß
stromer69

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

20.05.2007 12:16
#18 RE: Weniger lustig Antworten

In Antwort auf:
Kann es sein das Du in dem Seat warst???


Nee wenn ich in der Karre gewesen wäre würde ich das net entschuldigen sondern wissen das ich akcke gebaut habe

In Antwort auf:
Deine Bilderzerlegerei ist auch ganz nett!


Ist ja nicht meine von nem anderen Forenuser wie gesagt

In Antwort auf:
Und zum Thema Schulterblick, Ich sehe seit 1992 immer nach hinten! Egal ob ich Spurwechsel, abbiege, überhole oder anhalte!

Dann bist du einer der wenigen.
Glaub dir das auch wieso auch nicht:)
Aber ich muss sagen z.b. wenn ich in ner 30er zone bin oder wenn ne fahrbahnverengung a la Fußgängerinsel ist mache ich selten bis garkeinen schulterblick.
Da geht ICH(man) unvorsichtiger weise davon aus es überholt keiner KANN aber ...

In Antwort auf:
Ich habe das damals auf die harte Tour gelernt! Und wer nicht nach hinten sieht, gefährdet meiner ansicht nach nur sich und ander unnötigerweise!

Das ist natürlich kacke es so zu lernen.
Ich mache auch bei spurwechsel und dem ganzen kram shulterblick aber wie oben erwähnt nicht immer und wenn dann mal was passiert...
Aber man sieht vorher hat man es nicht (als ich noch nicht mopped gefahren bin z.b. hatte ich es auch selten gemacht spiegel und fertig) und manche fahren kein mopped seit jarehn Auto dann kommt sowas vor..

Nichts für übel nehmen was ich hier poste ist meine meinung das man eben manchmal selber dinge nicht amcht die man anderen vorwirft macht ich auch sehr gerne^^

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

20.05.2007 13:18
#19 RE: Weniger lustig Antworten

So, habe mir das Video jetzt auch ein paar mal angeschaut.
Sah nach meiner Meinung nach Absicht aus.
Der Seat hatte „Keinen“ Grund rüber zuziehen.
Blinker habe ich ebenfalls keinen gesehen…………….
Aber….der Biker ist da auch etwas knapp am Seat vorbeigezogen.
Als Spanier müsste er ja das verhalten der Autofahrer ja kennen.
Als Motorradfahrer versuche ich beim hinterherfahren an einer
KFZ Kolonne die Fahrer der Blechbüchsen einzuschätzen.
Das hat mich schon oft vor einer gefährlichen Situation bewahrt.
Bedenkt…….das Auto ist der Feind Nr.1 des Bikers……………

Noch ein ABER……………
Man sieht halt nur diesen kleinen Ausschnitt.
Der Komplette Verlauf bleibt uns ja da verschlossen.
Hat der Biker vorher schon provoziert?
Fuhr die Dose schon mehrmals Zickzack?


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

20.05.2007 23:08
#20 RE: Weniger lustig Antworten

allein an bild 1,2 und 3sieht man ja, das der seat fahrer dem vorderen auto näher kommt.

gute zerlegung, ich meinte ja auch absicht, aber nachdem, find ich, hätte der mopped fahrer mehr aufapssen müssen.
war sein fehler - egal ob der seat geblinkt hat oder nicht.
sowas sollte man erkennen, wie die anderen sich verhalten, wie devilsound schon meinte.

hat mir selbst manchmal geholfen (wenn andere oder auch ich mal schuld gewesen wären).

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Crowgixer Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 254

31.05.2007 17:08
#21 RE: Weniger lustig Antworten

Böse scheiße ! Aber mit der Dummheit anderer must als biker immer rechnen !!!

LIFE IS TOO SHORT TO BE BORED !!!

Greeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

01.06.2007 11:24
#22 RE: Weniger lustig Antworten

andere müssen auch mit der Dummheit von Bikern rechnen.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Crowgixer Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 254

01.06.2007 11:45
#23 RE: Weniger lustig Antworten

Au blöd dann simmer ja nur noch am Rechne !!!

LIFE IS TOO SHORT TO BE BORED !!!

Greeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz