Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2
Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

19.05.2007 02:42
Weniger lustig Antworten

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

19.05.2007 05:33
#2 RE: Weniger lustig Antworten

Da wird mir ganz anderst!

Aber ich würde meinen,wenn der Seat geblinkt hätte und mal in den Spiegel geschaut hätte,wäre das zu vermeiden gewesen.Habe ehrlich gesagt mit dem Bike auch immer Angst vor so etwas,wenn ich eine Kolonne überhole-irgendeiner zieht kurz vor mir raus.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

19.05.2007 07:04
#3 RE: Weniger lustig Antworten

Doppelte durchgezogene Linie...

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.05.2007 09:04
#4 RE: Weniger lustig Antworten

Ich kann Euch beruhigen! Das hat der Seatfahrer mit voller Absicht gemacht! Manche Autofahrer können es nicht verknusen, das Motorräder
an Ihren Weltbesten Sportwägen vorbeifahren. Das habe ich schon öffter erlebt! Da rettet nur Ruhe bewaren und entweder nochmehr Beschleunigung oder Vollbremsung! Aufjeden Fall muß der betreffende Fahrer das mit mir hinterher Ausdiskutieren!

gruß
stromer69

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

19.05.2007 10:53
#5 RE: Weniger lustig Antworten

Zitat von stromer69
Ich kann Euch beruhigen! Das hat der Seatfahrer mit voller Absicht gemacht!

Naja...beruhigend find ich das nicht so wirklich....

Habs aber selber schon erlebt...abe rohne Unfall.
Hatte damals noch meine schönen MotoCross Stiefelchen an....und hab dem ne riesige Beule inne Fahrertür getreten.
Er hat sich aber nicht getraut anzuhalten


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.05.2007 11:03
#6 RE: Weniger lustig Antworten

In Antwort auf:
Naja...beruhigend find ich das nicht so wirklich....


Das war auch eher Sarkastisch gemeint!

gruß
stromer69

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

19.05.2007 11:39
#7 RE: Weniger lustig Antworten

Hohoho ich möchte nie in solche eine lage geraten ansonsten wünsch ich dem fahrer das ich im krankenhaus aufwache und der verursacher ist nicht da. Dreckspack.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

19.05.2007 11:57
#8 RE: Weniger lustig Antworten

In Antwort auf:
Das hat der Seatfahrer mit voller Absicht gemacht!

Das denke ich aber auch.
und scheinbar ist das nicht mal in Dtschl - ich dachte, woanders sind die leute gelassener...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

19.05.2007 13:17
#9 RE: Weniger lustig Antworten

Ich kann euch beruhigen.
Wenn man genau hinsieht hat der Seat fahrer es nicht mit voller absicht gemacht.

Er hat nämlich selber zum überholen angesetzt und auch glaub ich geblinkt. Wurde in nem anderen Forum mal diskutiert und dann auch bilder einzeln rausgesucht.

Und hat nicht jeder von uns scchonmal ohne schulterblick überholt???

Der mopped fahrer hätte es sich denken können/müssen da der seat auch dem vordermann ziehmlich nah aufgefahren ist...

Bei sowas würd ich euch ans herz legen einfach kurz warten oder auf die hupe drücken dann überholt keiner fertig...

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

gh0sty Offline

Member

Beiträge: 102

19.05.2007 17:41
#10 RE: Weniger lustig Antworten

Also wenn mich nicht alles täuscht dann ist das von dem SEAT ein spanisches Kennzeichen. Ich habe 9 Monate in Madrid gewohnt, mir anfangs auch überlegt mein Motorrad zu holen aber als ich die Spanier hab fahren gesehn: Nicht mit mir! Gabs auch morgens schon die ganz harten die mit ner Kilo Gixxer, dem Maßanzug und so nem MOMO-Design-Rollerhelm ins Büro sind. Aber die Sanitäter haben da fast jeden morgen oder abend einen mit der Flex vom Asphalt gekratzt.....

Aber das mit dem Abdrängen/rausziehen hab ich auch schon zu spüren bekommen (allerdings war da nur Kontakt zwischen Stiefel und Tür und zum Glück nicht mit dem Bike)

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.05.2007 18:24
#11 RE: Weniger lustig Antworten

In Antwort auf:
Doppelte durchgezogene Linie...

Nein, ist es nicht! Auf der Mopedseite gstrichelt! Bedeutet, das er dort die Linie überfahren durfte!

gruß
stromer69

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 21:14
#12 RE: Weniger lustig Antworten

was ein spinner..wie war das beim überholvorgang mit nach hinten schauen und blinken....

ich hätte den erst die spiegel abgetreten und danach die fresse poliert ...so ein assi
die haben ja knautschzone und wir??? und dann heißt es wieder die motorradfahrer die raser diese......

Ich rase nicht-ich fliege tief

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

19.05.2007 21:50
#13 RE: Weniger lustig Antworten

Frage an alle habt ihr schonmal ohne schulterblick überholt? Wenn jetzt wer " NEIN" sagt hab ich noch nie naja dann will ichs ihm glauben auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann

Denke kann jedem passieren ist halt ziehmlich scheiße gelaufen....

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

19.05.2007 23:17
#14 RE: Weniger lustig Antworten

ähm,
wegen überholen.
schon mal drauf geachtet wie viel PLatz vor dem SEAT ist.
Wen sollte er denn überholen wollen???

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

20.05.2007 01:14
#15 RE: Weniger lustig Antworten

Und geblinkt hat der Fickfrosch auch nicht !!!!! Das war volle Absicht !!!

92er sind die BESTEN !!!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz