Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Mittel Offline

User

Beiträge: 13

19.05.2007 18:50
Hilfe bei ram-air system gsxr 1100w antworten
Hallo,

vieleicht kann mir jemand Helfen, hatte heute die Gaser draussen zum reinigen, dabei ist mir aufgefallen das das ramair einfach nur blind im motorraum liegt ist das normal so?? Denn die Vergaserbank hatt ja 2 schläuche über die eigendlich dafür sind! Vieleicht hatt ja jemand ein bild am start damit man mal sieht wie sowas original aussieht!

Danke gruß Mittel
Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

19.05.2007 19:25
#2 RE: Hilfe bei ram-air system gsxr 1100w antworten
Aber die 11er W hat gar kein Ram Air... Dient nur zur Kühlung durch den Fahrtwind.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, endet die linke Luftzufuhr über dem Motorraum
und die rechte geht oben zum Rahmen / Luftfilter.



Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

19.05.2007 19:47
#3 RE: Hilfe bei ram-air system gsxr 1100w antworten

In Antwort auf:
Aber die 11er W hat gar kein Ram Air... Dient nur zur Kühlung durch den Fahrtwind.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, endet die linke Luftzufuhr über dem Motorraum
und die rechte geht oben zum Rahmen / Luftfilter.

Korrekt Holger !!

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

19.05.2007 20:59
#4 RE: Hilfe bei ram-air system gsxr 1100w antworten

Kannst ja da mal schauen : http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm Aber wie schon geschrieben sind das nur Kühlungsrohre die von vorne den kühlen Fahrtwind unter den Tank blasen !

92er sind die BESTEN !!!!!


Mittel Offline

User

Beiträge: 13

20.05.2007 13:22
#5 RE: Hilfe bei ram-air system gsxr 1100w antworten

Hi,

vielen vielen dank das war die Antwort auf die ich gehofft habe!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen