Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 20:29
Verkleidungsscheibe K6 tauschen Antworten

Sag mal weiß einer von euch wie ich die Verkleidungsscheibe vorne wechsel?
HAbe schon alles losgescharaubt usw und dann bekomme ich sie nicht raus weil die Leitungen die zum Spiegel führen durch die scheibe geführt sind.Was macht man da oder gibr esda einen Trick?



Gsxr 1000
Was sonst?

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 00:07
#2 RE: Verkleidungsscheibe K6 tauschen Antworten

Hallo? Hat das hier noch keiner gemacht oder ist die Frage zu blöd?



Gsxr 1000
Was sonst?

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

22.05.2007 09:18
#3 RE: Verkleidungsscheibe K6 tauschen Antworten

vielleicht mal die Spiegel abbauen ??? :-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ok....als erstes mal die Amaturen rausschrauben...weil dahinter die Stecker für die Blimker versteckt sind....dann die Spiegel demontieren ...das Kabel rausziehen....danach die Scheibe losschrauben....aber vorsichtig und mit einem ordentlichen Kreuzschraubendreher da es sich um Kunststoffschrauben handelt...dann die scheibe nach hinten rausziehen...ist ein bisschen schwierig wenn an das alleine macht aber es geht....dann die Gummimuttern aus der alten Scheibe entfernen und in die neue Scheibe stopfen....und dann alles wieder in umkekehrter Reihenfolge zusammen schrauben.....Fewrtig

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 00:18
#4 RE: Verkleidungsscheibe K6 tauschen Antworten

War schon überall am gucken aber nix gefunden.
Werd mich dann morgen früh mal direkt an die Arbeit machen.
Daaaaaanke schön



Gsxr 1000
Was sonst?

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 11:14
#5 RE: Verkleidungsscheibe K6 tauschen Antworten

Mein Gott war das ein gefummel.ABer jetzt sieht es seeehr gut aus.
Kann die Puigscheibe nur empfehlen.
Sieht gut aus und die Passform ist auch super.
Desweiteren ist sie 20 Euro günstiger als die Mra Scheibe.
Nochmal vielen Dank für deine Erlärung Knolle



Gsxr 1000
Was sonst?

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

24.05.2007 23:15
#6 RE: Verkleidungsscheibe K6 tauschen Antworten

Ich hab einfach mit dem Seitenschneider die Scheibe geöffnet......

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 12:25
#7 RE: Verkleidungsscheibe K6 tauschen Antworten

das ist aber nicht so die tollste Lösung
und hast du die neue auch zerschnitten?



Gsxr 1000
Was sonst?

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

25.05.2007 13:28
#8 RE: Verkleidungsscheibe K6 tauschen Antworten

Nö bei der Neuen waren Schlitze drin(MRA)

Selbst wenn ich die weisse Scheibe wieder anbauen würde würd man die Öffnungen nicht sehen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz