Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Startacer ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 17:19
zum kotzen....! Antworten

jedes Jahr muß ich arbeiten wenn das Treffen ist... dieses Jahr habe ich frei und mein
Moped steht seit heute in der Werkstatt mit Getriebeschaden..
Booaahh ... ist die Welt Schei..e



Signatur kaputt!

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

21.05.2007 17:48
#2 RE: zum kotzen....! Antworten

Hi,
bis zum Treffen sind es doch noch gute zwei Wochen.
Bis dahin sollte die Werkstatt das Getriebe schon wieder gefixt haben.

Robert

PS: Nur so interessehalber, es geht doch noch um die Sache mit dem 2. Gang?! Was hast du nun mit der Werkstatt ausgemacht, wegen Reparaturkosten?

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

21.05.2007 17:48
#3 RE: zum kotzen....! Antworten

kopf hoch ich geb dir nen tipp. Leih dir ne Maschine für 2 tage aus und heiz hin das ist doch ne Idee oder nicht???

Zwar nicht der eigene Hobel aber naja so schlecht auch net oder?

*kopf tätschel und tüte mitleid öffne*

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Startacer ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 18:03
#4 RE: zum kotzen....! Antworten

ich war bei einigen Werkstätten um eine einigermaßen ordentliche Diagnose zu bekommen...
aber die waren alle so unfreundlich und komisch.. da habe ich sie nun wieder bei meiner
Stammwerkstatt in Haltern abgegeben.. Cheffe will diese Woche ne Probefahrt machen und
mir dann sagen ob ich damit noch nach Gixxercity fahren kann und danach in den OP ..oder
ob es akut ist! auf jeden Fall wünsche ich Euch ein Bombenwetter ....
wo kriegt man denn ne Gix geliehen??? und was kostet das?



Signatur kaputt!

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

21.05.2007 19:04
#5 RE: zum kotzen....! Antworten

Hmm....also du kommst ja scheinbar aus meiner Nähe.

Hab mal bei Kawasaki Wiko (Dortmund) was gesehn obs da allerdings ne Gixxe gibt weiß ich net

Aber so teuer war das glaub ich garnet. Musst da vlt mal nachfragen oder irgendwelchen gixxe händlern oder so...vlt gehts bei denen ja auch

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

22.05.2007 19:20
#6 RE: zum kotzen....! Antworten

Ich habe letzends ne SMS von ner ehemaligen Arbeitsollegin bekommen ob ich ihrem Männe meine 12 für ne woche leihen würde "Sie würde auch 100€ geben" da ist mir aber verdammt nochmal die Hutschnur geplatzt

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.348

23.05.2007 07:05
#7 RE: zum kotzen....! Antworten

Wie, soviel würde sie dir bezahlen?

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Startacer ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 12:34
#8 RE: zum kotzen....! Antworten

na dann kannst du mir die 12er auch leihen... kriegst von mir auch was verünftiges - ein Sahneschnitzel mit allem drum und dran + ein leckeres Bierchen *hehe*



Signatur kaputt!

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

23.05.2007 12:51
#9 RE: zum kotzen....! Antworten

hier mal ne kleine hilfe http://www.mansour.de/seite1.htm der händler ist zwar in düsseldorf und ne gsxr ist auch nicht dabei aber der preis sollte wohl in der kategorie wie die 1250er bandit sein. und mieten müsste eigentlich auch dort gehen wo es vorführmodelle gibt. da würd ich mal sagen ruf mal in haltern bei dem suzukihändler an, oder auch den in recklinghausen würd ich versuchen.

viel erfolg




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

«« "Gib Gas"
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen