Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Gästeforum
basti ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 21:10
öltemperatur Antworten

hallo
war heute unterwegs und hab mal auf öltempratur geachtet und habe erschreckendes festgestellt bin piste und stadt gefahren und sie ist auf 110 bis 120 grad (auf nem aufschraubtermomether im einfüllstutzen)aufgeheizt hab schon einen grossen ölkuhler drauf so nen gebogenen muss ich mir sorgen machen ?
ist ne gv 73 bj 89 dächte das ist ein bischen viel oder mache ich mir unbegründet sorgen wegen dem thermometer oder so wäre schön ein paar meineungen zu lesen
mfg basti

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

21.05.2007 21:25
#2 RE: öltemperatur Antworten

ne bei wärmeren aussentemp. kommt das schon mal öfters vor


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

22.05.2007 04:57
#3 RE: öltemperatur Antworten

Ist bei meiner genau so.
Mach dir da keine sorgen.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2007 19:12
#4 RE: öltemperatur Antworten

kein grund zur sorge

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

22.05.2007 19:23
#5 RE: öltemperatur Antworten

Bis 120 Grad brauchst du aber keine sorgen machen weil die moderenen Öle das abkönnen sogar Livio kann bis 180 Grad

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 20:54
#6 RE: öltemperatur Antworten

das ist doch gar nichts....wenn ich heize kann ich nebenbei noch immer lecker Pommes fritieren....

Ich rase nicht-ich fliege tief

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz