Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
eddie ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 19:07
Ölige 11er mit 6-Gang Antworten

Biete eine ölige 1100er, ca. 41000km, Farbe: schwarz-rot, Australien-Modell mit normaler Gabel, breite Felge hinten (5,5", 180er),
Spiegler SB-Umbau, z.Zt mit flachem LSL-Lenker, der "normale" SB-Lenker ist auch mit dabei,
Stahlflex vo., kurze Moko-Verkleidung, rote Zifferblätter in den Instrumenten, Tachoskala bis 360, Ölthermometer,
Heck höher gelegt, Reifen Metzeler Z6, Federbein ist diesen Winter bei Franz-Racing überholt worden.
Sitzbank etwas aufgepolstert und neu bezogen, Soziussitz und Haltebügel ist mit dabei.
03-10-Zulassung, Tüv 03/2009.
Fahrzeug hat 6-Gang-Getriebe von der 750er verbaut, das gut funktioniert und keine Geräusche macht.
Die Kupplung ist ein 11er/7,5er-Mix. Die Original-Kupplungsteile sind noch vorhanden, ebenso ein orig.
5-Gg-Getriebe mit jaulendem 3.Gang (das übliche...)
Auspuffanlage ist original, mit dazu gibts zwei originale, leergeräumte Endtöpfe für guten Sound. Diese sehen aber nicht mehr besonders schön
aus(sind bereits sandgestrahlt, aber noch nicht lackiert)
Das Mopped hat etwas Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes. Nur die Plastikteile des Hecks sind nicht mehr so gut (Haltenasen und so).

Preisvorstellung 2800,-

Fotos gibts bei Interesse per Mail: striedac <ät> freenet.de. Standort Bodensee-Hinterland.

_____________________________________________________
_____________________________________________________
Immer wenn's mich umhaut und mir schwindet der Humor,
stell ich mir Politiker beim F***** vor!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz