Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 19:50
Sintermetall oder Organische Antworten

hi...

hatte früher mal Sintermetall Beläge drauf von Polo,die haben meine Bremsscheibe regelrecht abgeschliffen.Denke mal das kam von den Metallstückchen...die Beläge hatten die gleiche Wirkung wie Schmirgelpapier...

jetzt habe ich mir welche von Gr&Br von der Marke EBC bestellt...meint ihr die schleifen auch die Scheiben von der Gixxer runter...
oder hätte ich lieber Organische bestellen sollen...

Ich rase nicht-ich fliege tief

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

22.05.2007 20:08
#2 RE: Sintermetall oder Organische Antworten

Hab woanders auch Sinter drauf,Scheiben bleiben ok.Machen die gerne,wenn die uralt sind und verhärten.

Mein neuer anfang

11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

22.05.2007 21:48
#3 RE: Sintermetall oder Organische Antworten
Moin,
ich fahre seit 30tkm Sinter, erst Lucas SV dann EBC HH, Abnutzung liegt im 1/10mm Bereich auf Suzuki 11er W Original Scheiben.

Gruß,
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

http://www.gripandbrake.de

gh0sty Offline

Member

Beiträge: 102

23.05.2007 15:21
#4 RE: Sintermetall oder Organische Antworten

Hab auch die Lucas SV Beläge drauf und meinen Scheiben gehts bisher ganz gut (nur dass die Beläge ganz leise quietschen) Hört man aber nur bei ausgeschaltetem Motor. Sonst wird das vom GSXR-Rasseln und der Brülltüte überdröhnt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz