Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.05.2007 13:02
Kupplungskorb festhalten....gibts vieleicht einen Trick? Antworten

Moin,
ich wollte die Mutter am Kupplungskorb lösen, nun dreht sich der natürlich mit. Ein Spezialwerkzeug habe ich nicht dafür, gäbe es vielleicht eine andere Möglichkeit das ding festzuhalten? Hab mal den ersten gang eingelegt und die Hinterbremse blockiert und gedreht, aber der wiederstand kommt eher schleichend(kp, ob ihr jetzt versteht was ich meine)und ich habe auch keine Lust was kaputt zu machen.

Danköö
MFG

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

23.05.2007 13:45
#2 RE: Kupplungskorb festhalten....gibts vieleicht einen Trick? Antworten

nimm ein paar deiner alten stahlscheiben und schweiss sie zusammen,dann noch nen hebel dran und fertig ist dein ´spezialwerkzeug´
langt dir das


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.05.2007 15:52
#3 RE: Kupplungskorb festhalten....gibts vieleicht einen Trick? Antworten
Joa, hab nur keine alten und meine sind noch gut, die werd ich nich so einfach verwerten
Aaaber ich hab sie jetzt auf

edit:
Ich hab die aufgemacht weil meine Kupplung nicht richtig trennt, da drin sieht aba noch alles aus wie neu, bis auf ein kleines Nadellager was ich noch ersetzen werde....
hättet ihr ne Idee, was da kaputt sein könnte, ansonsten drück ich alles wieder zusam und hoff das das Problem jetzt weg is....
Wing-Leader Offline

Prediger

Beiträge: 2.188

24.05.2007 00:42
#4 RE: Kupplungskorb festhalten....gibts vieleicht einen Trick? Antworten

Dieses Problem hatte ich mal, weil ich mal "Billigöl" drin hatte. Nach Ölwechsel war es weg. Weiterhin rutschte meine Kupplung mal, weil ich eine aus dem Zubehör hatte, Originale rein und alles funtzte.

We own the right to ride the bike.

lecker,oder nicht lecker,das ist hier die Frage,schmatz.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz