Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.05.2007 16:23
Soziussitz K3 Antworten

Weiß vielleicht jemand ob die Sitzbrötchen der 600er bzw. 750er K3/K4 auf meine 1000er K3 passen ? Bis jetzt bin ich ganz gut ohne ausgekommen ( Single ) , jetzt wird es aber höchste Zeit ( kein Single ).
Gruß Ambulanzmann

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

24.05.2007 22:29
#2 RE: Soziussitz K3 Antworten
Warum nimmste nicht das serienmäßige ? Du wirst dich doch nicht für eine soooooooo ausladende Dame entschieden haben ?????

Hab da bis dato noch alles sauber untergebracht....wobei alles HINTER mir verschwindend gering aussieht.....

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.05.2007 22:41
#3 RE: Soziussitz K3 Antworten

Nein das hat auch nix mit dem hinterteil meiner besseren hälfte zu tun!
Der vorbesitzer hat den originalsitz verbummelt o.ä.
Ein neues kissen von suzuki kostet aber mal eben 159 tacken !!!
bei ebay hab ich eins gefunden und biete auch, aber ich hätte einfach mehr auswahl
falls das nicht ganz klappt mit dem 3..2..1..meins

ich entnehme nun aus deiner frage das die sitzkissen passen könnten,
aber wahrscheinlich zu breit für das 1000 k3 heck sind, oder ?
gruß Ambulanzmann

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.05.2007 23:08
#4 RE: Soziussitz K3 Antworten

Du musst das Brötchen der K4 600/750 nehmen.
K3 sieht so weit ich weiß noch aus wie die Kilo K2.



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

25.05.2007 02:53
#5 RE: Soziussitz K3 Antworten

In Antwort auf:
Du musst das Brötchen der K4 600/750 nehmen.
K3 sieht so weit ich weiß noch aus wie die Kilo K2.

Da hat Devilsound recht.600/750 K3 passt auf 1000 K1/2.K4/5 sollte auf K3/4 passen.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

2 Fragen »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz