Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

25.05.2007 01:24
21 Jahre GSX/R und dann das Antworten

Hier ist der Susisüchtige Bratarsch um sich euch mal vorzustellen.
Ich konnte noch nicht mal laufen und habe schon jedem Mopped hinterhergeschaut.
Nach quälender wartezeit wars dann mit 16 soweit daß ich entlich mopeten durfte.(sch......Gesetze grrrrr)
Dann kam die Phase...immer das neueste und schnellste muß es sein.
Und auf einmal trafs mich wie ein Dampfhammer als ich mein Baby das erst mal sah ,und das witzige ...daran hat sich bis heute nichts geändert.
Die Zeit als Suchender war beendet---GSX/R --
Nun haben wir beide eine menge Modeerscheinungen kommen und gehen sehen und uns seit 190000 T km ( erst zweiter Motor bei 180000 T/km )die treue gehalten.
Und das geilste noch nie hat sie mich hängengelassen.
Kam mir schon vor wie ein Freak wenns ums Maschienchen geht.
Na ja und dann ist eben doch die neuzeit in form vom Internetanschluß bei mir eingekehrt und ich bin auf das Forum gestoßen.
Hey wisst ihr eigentlich daß ihr mir alle den schlaf raubt weil ich wegen euch bis Nachts um 3.00 nicht die Nase aus dem Netz bekomme .
Man war ich überrascht daß es noch so viele andere Fanatiker gibt.
Da wusste man ja gar nicht wo man anfangen sollte.
Ist ja alles drin was das Herz begehrt, von Technik über Hilfe bis ablachen.
Da kann man nur noch sagen ...Wohlfühlforum und macht alle weiter so.

Und immer dran denken....Die gummierte Seite nach unten und die lackierte Seite nach oben.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

25.05.2007 20:29
#2 RE: 21 Jahre GSX/R und dann das Antworten

Einwandfrei, hehehe.....

Und beste Grüße zu den Männern mit den kurzen Würsten.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz