Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Schwafelforum
lvithn ( gelöscht )
25.05.2007 01:25
servus! Antworten

nachdem ich nun schon länger hier im forum immer wieder am stöbern bin, hab ichs nun doch mal geschafft, mich anzumelden ;)
ich heisse Dirk und komme aus dem süddeutschen raum und bin immer für ne ausfahrt zu haben.
mein mopped ist ne 750er srad...nur nachdem ichs geschafft hab sie gleich zu saisonbeginn zu schmeissen *kopfgegendiewandschlag* werde ich wohl noch die nächsten 2 wochen noch ohne auskommen müssen...das bei dem wetter

gruß

Bratarsch Offline

Prediger

25.05.2007 01:37
#2 RE: servus! Antworten

Also erst mal mein Beileid.
Passiert halt jedem mal in nem schwachen Moment.
Die hauptsache ist daß du wieder zusammenwächst und nichts bleibendes hast.
Also Mopped geradegebogen und wieder rauf damits nicht im Kopf als Psychose hängenbleit.
Gute besserung wünscht der Bratarsch

Und immer dran denken ----die gummierte Seite nach unten....und die Llackierte nach oben

lvithn ( gelöscht )
25.05.2007 01:47
#3 RE: servus! Antworten

das ganze ist nun schon 2 monate her...bin zwischenzeitlich auch schon wieder gefahren...denke mal vom kopf her passt das wieder.
die hüfte macht noch bissel mucken, nachdem sie den vollen tank kaltverformt hat.
war aber nichts außer prellungen und schürfwunden.

Fränky#47 Offline

Tiefflieger

25.05.2007 08:56
#4 RE: servus! Antworten

herzlich willkommen

Gruß Frank

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Jester ( Gast )
25.05.2007 09:59
#5 RE: servus! Antworten

Auch ein Hallo ins Schwäbische. Freu mich schon die auf dem Treffen näher kennenzulernen. Klasse das du kommst !

Jester

lvithn ( gelöscht )
25.05.2007 10:17
#6 RE: servus! Antworten

treffen sind immer klasse! wenns mopped fit ist und ich nicht schaffen muss...dann kanns gut passieren, dass ich mich über eure bierreserven her mache ^^

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz