Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.133 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3
Nico Bakker Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 334

28.06.2007 11:13
#31 RE: Digitaltacho anschließen Antworten

Tach auch,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
So viel Probleme macht das Vapor Tacho gar nicht, daß einzige Problem ist der Drehzahlmesser und den kriege ich auch noch hin. Wo für ist den das Forum da um Probleme mit der Technik zu Diskutieren. Eure Meinung ist, das daß Vapor Tacho Scheiße ist. Ich habe mir halt das Teil geholt und werde das beste daraus machen.
Eure Beratung finde ich auch ganz super. Das, daß? Koso Tacho scheiße ist habe ich schon verstanden, aber das Acewell Tacho macht auch Probleme( Drehzahlmesser).

Wenn das Vapor Tacho nur für Quads sein soll, warum schrauben sich dann so viele das Sigma Fahrad Tacho ans Bike?
Geht doch auch.

Stefan

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

28.06.2007 19:16
#32 RE: Digitaltacho anschließen Antworten

In Antwort auf:
bringt riiieeesig Probleme beim Anschluß,da es für MOTORRÄDER nicht
gemacht ist,sondern für QUAD´S....




Sorry Jung´s, das halte ich für dummes gerede. Denn wenn es ein Verbrennungsmotor ist, kein selbstzünder ist und ein 12V Bordnetz hat, dann
kann man ihn auch anschließen! Wenn mann weiß was man macht!

Dann kann man ihn auch an einen Rasenmäher oder Außenborder zum funktionieren bringen!

Wo ein Willy ist, ist auch ein Gebüsch!

gruß
stromer69

Nico Bakker Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 334

29.06.2007 10:41
#33 RE: Digitaltacho anschließen Antworten

Danke stromer69,
das sehe ich ganz genau so!

MfG

Stefan

Nico Bakker Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 334

29.06.2007 17:38
#34 RE: Digitaltacho anschließen Antworten

Kleine Ursache, goße Wirkung

Das Problem lag nicht an den Drehzahlmesser sondern daran das man das Tacho jedesmal neu Reseten muß wenn mann ein Stecker abgezogen hat..

Ich hatte alles Aussprobiert und nach dem nichts geholfen hat, habe ich gedacht das Tacho mal zu Reseten. Und siehe da es Funzt, auch mit eingschalteten Licht.

Also doch kein Schrott

Gruß

Stefan

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

29.06.2007 18:56
#35 RE: Digitaltacho anschließen Antworten

Geht doch!

gruß
stromer69

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz