Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

25.05.2007 13:33
Kennung am Originalauspuff GU74B antworten

Tach!

Hab mal ne Frage an die Pott-Fetischisten hier: Ich fahr ne '88er GSX-R 1100 GU74B, leistungsreduziert auf 100 PS. Jetzt wollt ich den Bock mal aufmachen auf seine "handelsüblichen" 130 PS. Hab mich mal umgehört, und hab mitbekommen dass die 11er damals üblicherweise über Reduzierscheiben im Krümmer gedrosselt wurden, und dass es auf die Kennung vom Endtopf ankommt (meinte mike@gsxr.de) (http://210468.homepagemodules.de/t269034...n-er-oelig.html)
Jetzt aber die Frage: Mike hat in dem Artikel nur die Kennung der deutschen (O6B6) und englischen (O6B3) Tüte rausgelassen. Auf meinem Topf prangt aber die Kennung O6B0 (am unteren Ende des Hitzeschutzes, muß man den Kopf n bischen verdrehen). Hat jemand ne Ahnung woher der Pott kommt und vor allem ob das ne leistungsreduzierende Tüte ist?

Grüße, Terraner!

Ölbaron Offline

Member

Beiträge: 105

27.05.2007 08:21
#2 RE: Kennung am Originalauspuff GU74B antworten

In Antwort auf:
Auf meinem Topf prangt aber die Kennung O6B0

laut suzuki: muffler open, for GU74B, suzuki x06B0x

gruß
ölbaron

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen