Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
laurent ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 10:58
läuft unregelmäßig Antworten

mahlzeit liebe gixxer freunde.habe mal eine frage.meine 1100er läuft im stand normal,auch wenn ich mal gas gebe.wenn ich aber fahre und gas gebe,habe ich das gefühl das sie nur auf drei pötte läuft.hab schon alles nachgeschaut,kerzen zündkabel usw. kann aber kein fehler finden.kennt jemand das problem und kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
vielen dank im vorraus

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

27.05.2007 11:12
#2 RE: läuft unregelmäßig Antworten

Läuft se übers Gesamte Drehzahlband schlecht?
Oder nur im bestimmten Bereich?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

27.05.2007 14:23
#3 RE: läuft unregelmäßig Antworten

Erstmal herausfinden welcher Topf faxen macht-mit nem Malerpinsel ins Wasser und am Krümmer langstreichen.Dann mußes zischen und von Nässe ist nicht mal ein Sekundenbruchteil was zu sehen.
Wenns länger dauert ( 1 bis 2 Sekunden ) bis die Nässe wegdampft haste schon mal klarheit welcher Zylinder nich so will.
Spinnt 1 und 4 oder 2 und 3 sind es die Zündspuhlen.
Wenn es bei höheren Drehzahlen auftritt währe auch ein Geber auf der Zündplatte möglich .Das hatte ich mal und bin beim suchen fast ausgeklinkt.Am Ende kam ich nur drauf durch selektion da bei einer Messung alles OK war.
Ansonsten Vergaser reinigen -Benzinhahn testen -Tankentlüftung Prüfen-CDI prüfen-und auch ne neue Kerze kann nen Schuß haben.
Halt mich mal auf dem lauenden falls das alles noch nicht funzt.

laurent ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 09:17
#4 RE: läuft unregelmäßig Antworten

ja übers gesamte drehzahlbild.und das von heute auf morgen

laurent ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 09:19
#5 RE: läuft unregelmäßig Antworten

wie gesagt,es kam von heute auf morgen.

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

28.05.2007 09:28
#6 RE: läuft unregelmäßig Antworten

Wenns übers gesamte Drehzahlband ist....wird wohl irgendwas kaputt gegangen sein

Die üblichen Verdächtigen:
Zündkerzen - haste ja schon kontrolliert
Vergaser - Schlauch abgeknickt, abgerutscht; Schraube losgerappelt(Gemisch); Membrane; Unterdruckkappe verloren; Benzinhahn (Filter im Tank)
Seitenständerschalter
Luftfilter verdreckt
Zieht Falschluft

.....würd das erst mal intensiv untersuchen, bevor du an der CDI oder so rumsuchst.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

sebkat79 Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 231

28.05.2007 13:34
#7 RE: läuft unregelmäßig Antworten

bei mir hat sich mal die plastikscheibe die den schieber mit der membrane verbindet gelöst.
hab mich auch tot gesucht bis ich den fehler gefunden hatte, so äuserlich war die membrane in ordnung.
erst als ich mal aus verzweiflung ohne luftfilter einen testlauf machte hab ichs gemerkt.

die plastikscheibe hab ich dann an den nieten mit 2-3 tropfen pro niete sekundenkleber an den schieber geklebt, das hält jetzt schon 3 jahre.

FASHION CHANGES STYLE REMAINS!

sebkat79 Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 231

28.05.2007 13:38
#8 RE: läuft unregelmäßig Antworten

ach ja...
an meiner katana hat sich mal ein ventielsitz gelöst,
bin 300 km mit defekter krümmerdichtung gefahren.
das war als würden nur 3 1/2 zyl. mitlaufen.

FASHION CHANGES STYLE REMAINS!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz