Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.037 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.611

11.06.2007 14:34
#61 RE: Knicker mit Bandit Technik - brauche Tips antworten

aaalso...

In Antwort auf:
ich kam,sah,probierte....und hab verloren

die gaser gehn ohne dome rein,knapp,aber es passt..die dome gehn dann auch noch drauf,soweit,sogut.
aber jetzt:ich hab die dinger ja im winter schon mal drangehalten und festgestellt,dass die gummistutzen nen andern winkel haben,die gaser stehen etwas steiler und jetzt hab ich zum kasten nen versatz von ca.1,5 cm nach oben,da komm ich mit den hinteren gummis nicht hin.einzelne gummis kann ich nicht mehr verbauen,da mein kasten auf die gummis von der 89/90er (die 2 platten mit den paarweise zusammengefassten gummitrichtern) zugeschnitten ist.ich müsst jetzt für meinen kasten ne neue frontplatte bauen und die gummis zersäbeln,da schraub ich dann doch lieber nen satz flachis dran.da hab ich zwar dann auch die anderen vorderen gummis,aber mit nem aussermittig gedrehten adapterring kann ich den winkel schön ausgleichen.

die 38er wärn zwar sicher ganz lustig gewesen,aber muss sie halt jetzt noch durch 36er schnaufen,reicht ja eigentlich auch aus




Der nächste Winter kommt bestimmt und Lufikästen besorgrn sollte no Problem sein

Der Bratarsch

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.924

11.06.2007 22:57
#62 RE: Knicker mit Bandit Technik - brauche Tips antworten
..du sagst es..
allerdings würd mich ein umbau auf spritze auch reizen.. http://www.megasquirt.de/ aber wahrscheinlich werdens doch mikuni rs...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen