Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

02.06.2007 10:22
#46 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Mit den Kolbenringen liegt ja nicht an der Werkstatt sondern am Vorbesitzer und warscheinlich hat er auch versucht die Ventile einzustellen weshalb dann die Nocke.......da steckt man beim Kauf ja leider nicht drin
warum sich allerdings die Schraube gelöst hat weiss bis heute keiner

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

04.06.2007 03:42
#47 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Kann ja nur sein weil keine Schmatze dran war (Lucktide) oder nicht mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen.
Wenn ich eine hole wird sowiso erst mal alles zerlegt und geprüft.Da geht nichts auf die Straße bevor nich klar is daß aller Tutti ist.

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

04.06.2007 20:15
#48 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Aha

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

04.06.2007 20:53
#49 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Zitat von Hoschna
Aha
.

Tach auch,

schweres Thema.

Gruß Burki

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 01:47
#50 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

also mir sind die alten auch am liebsten. hab jetzt ne 87er und auch zerlegt. will, wenn s rasselt oder klopf, sicher sein das es an mir lag. meine frau sagt schon du kannst nie was ganz lassen. aber wenns fertig is oh ja doch ganz nett.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

derdobbie Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 234

24.06.2007 19:35
#51 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten


Sooooo.

Die Entscheidung ist gefallen.
Die Ölige muss leider einer Kilo K2 weichen.
Bilder und Beschreibung folgen wenn das
Möpi in meiner Garage steht.
Danke euch für alle Tips und Beratungen.

----------------------------------------------------


Gruß vom dobbie

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

25.06.2007 19:14
#52 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

sehr gute Entscheidung
ich glaube nicht das du das bereuen wirst.... eher das Gegenteil

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lenken »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz