Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
derdobbie Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 234

27.05.2007 16:03
Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Moin Jungs und Mädels

Stehe vor einer wahrlich schweren Entscheidung.
Kann zu einem richtig guten Kurs eine Kilo von 01 haben.
Viele Neuteile und knapp 12tkm gelaufen.
Alles auch wahrheitsgemäß da Vorbesitzer bekannt.

Habe meine Ölige aber übern Winter auch recht nett zurecht gemacht.
Läuft auch wie der Teufel.
Nur muß halt nen neuer Reifen/Kette drauf.
Ein neues Federbein währ auch nicht schlecht.

Was soll ich bloß tun??

Beide zusammen geht nicht,leider.

Wer hilft bei der Entscheidungsfindung???

----------------------------------------------------


Gruß vom dobbie

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

27.05.2007 16:30
#2 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Dat musst Du mit dich klar machen

An der Einen hängt Mann und die Andere will Mannich persönlich würd die K........

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

27.05.2007 16:31
#3 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Keine Frage.....die K.

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

slider1100 Offline

Member

Beiträge: 118

27.05.2007 16:31
#4 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Also ich persönlich würd meine Ölige für nichts in der Welt hergeben,ausser für ne bessere Ölige.....

Vor allem denke ich zum selberschrauben ist die ölige besser,wenn mann nicht gerade spezialist ist...





Fehlende Leistung wird durch GNADENLOSIGKEIT ersetzt

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

27.05.2007 17:11
#5 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Öl ist durch nix zu ersetzen Kette drauf, Reifen drauf und Federbein zu Franzracing

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

27.05.2007 17:12
#6 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Ohhhh mannnnn......ihr ewig gestrigen.......


Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

derdobbie Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 234

27.05.2007 17:22
#7 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten


Ich habe es fast geahnt.
Jetzt artet das auch noch in einen "Krieg" zwischen
Öligen und K Fans aus.

Leichter fällt mir die Entscheidung dadurch nicht wirklich.
Aber ich tendiere doch mehr in Richtung K1.
Denn die ist schließlich erst knapp 6 Jahre alt.
Und meine Ölige schon fast 16 Jahre.
Besser wird sie dadurch nicht.

Mann o mann.

Na mal sehen wer noch was dazu sagen wird.
Vielleicht mal in Bezug auf Fahrverhalten und so????

----------------------------------------------------


Gruß vom dobbie

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

27.05.2007 17:58
#8 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Ich sehe die Nachteile meiner 95er W .....gegenüber den neuen Kisten......trotz Öhlins Federbein und Öhlins überholter Gabel......

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

27.05.2007 18:02
#9 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

In Antwort auf:
Ohhhh mannnnn......ihr ewig gestrigen




Na ganz so isses ja auch net Die K- Modelle sind schon ne andere Welt und auch net häslich. Aber ne Entscheidung muß jeder für sich selbst finden. Wenn die Sache zwischen Daumen und Zeigefinger net wär.....
Wer weiß, wer weiß

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

27.05.2007 18:12
#10 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

mal ganz ehrlich, meine ölige geht mir über alles. ich werde sie niemals abgeben.
da geht nix, die bleibt immer bei mir, und wenn ich mit 70jahren in die garage gehe wird da meine ölige noch stehen.
aber der plan bei mir ist sobald das portomonai mitspielt werde ich mir ne k5/6 zulegen.
eine zum liebhaben(die ölige) und die andere zum benutzen, und nicht zum schrauben....



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

27.05.2007 18:14
#11 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Also doch.......
ne K is schneller......



Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

27.05.2007 18:19
#12 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Wenn Du Dich von Deiner ölligen trennst, paß auf das sie nicht die hälfte von Deinem Haus will!
Ich gebe dem Ratze vollkommen recht!

gruß
stromer69

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.108

27.05.2007 18:21
#13 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

K1 probefahren,dann sollte die Entscheidung leicht fallen.Mind. 30 kg weniger,Leistungsplus über den gesamten Drehzahlbereich,sattes Drehmo aus dem Keller(jaja hat die Ölige auch,ich weiß)und gutes Handling sollten für sich sprechen.Oder du denkst dann immer noch an die Ölige,dann steck noch Kohle in die alte Dame und gebs nicht für die K aus.So würde ich es machen,wenn beide nicht möglich sind.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

27.05.2007 18:21
#14 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Frag doch mal den Heinzi oder Kawakatze die können dir bestimmt helfen haben ja beides^^

Ich als K1 fahrer find die k1 natürlich hammer geil

ABER und das aber ist sehr groß...ich bin bis jetzt auch nur das Fahschulbike und ne Diversion und ne Honda vom kollegen gefahern also frag lieber wen anderes...

Wie gesagt frag mal Heinzi#01...

PS: wenn die K1 schwarz gelb oder gelb schwarz ist dann nimm sie^^

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

27.05.2007 18:22
#15 RE: Entscheidungsfrage Ölige gegen K1 ?? Antworten

Und an der K muss man nicht schrauben,also für Walter wär dat nix

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lenken »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz