Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
maingixxer88 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 15:43
Sozius Zulassung!? Antworten

Tach an alle Gixxer!
Hab da ma ne frach.....
An meiner K2 ist so ne Abdeckung für den Sozius druff....nich dat dat jetzt schlecht währe......hab nur ma, beim Intensivstudium meines Fahrzeugschein, entdeckt, dass nur ein Sitzplatz eingetragen ist. Soweit is das ja auch noch logisch....hab aber mit meiner zuki einen Sozius mitbekommen und nu stellt sich mir die große Frage: Darf ich überhaupt nen Sozius mitnehmen???? Die Fußrasten sind ja da.Muss man den Sozius eintragen lassen?????

MFG Matthias

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

28.05.2007 15:57
#2 RE: Sozius Zulassung!? Antworten

Fahrzeugschein intensiver studieren!Unter Bemerkungen,noch über den Reifenfreigaben sollte folgendes stehen(ist bei mir jedenfalls so):Ziff.12:Wahlw.2,dann Fussrasten und Sitzbank mit Halteriemen anbauen



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

maingixxer88 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 16:02
#3 RE: Sozius Zulassung!? Antworten

Manchma is man einfach zu nahe an der materie........oder nur zu blöd! DA STEHTS JA!
Danke! Dann zählt die Ausrede, auf die Frage:"Nimmst mich ma mit?" "Nee, sorry, nich zugelassen!", ja doch nich...sch...!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

28.05.2007 16:35
#4 RE: Sozius Zulassung!? Antworten

In Antwort auf:
Nee, sorry, nich zugelassen!", ja doch nich...sch...!

brauchste ja nicht jedem oder..der auf die Nase binden

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

maingixxer88 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 16:45
#5 RE: Sozius Zulassung!? Antworten

bei "JEDEM" ist der sozius tabu! Bei "JEDER" hängt das natürlich massgeblich vom `Fahrwerk`ab! ;-)

Matthias

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz