Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Gixxer-Mixxer750 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 15:06
Drosselung Antworten

Hilfeee!!!

Leider muss ich meinen geliebten Gixxer mit 34 PS fahren
(wegen Probezeitverlängerung, weil ungedrosselt mit 118 PS erwischt)
Fahre eine Suzuki GSXR750 W GR7BB Bj. 93

Brauche die Drossel nur, damit der fuck Tüv zufrieden ist.
Würde sie auch wieder zurückschicken, suche also eigentlich nur eine Leihgabe.
Bin aber auch vom Kauf nicht abgeneigt, falls nicht anderweitig möglich.

Meine Nummer: 0176/65694858

Danke im Voraus

Patrick Fischer

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

29.05.2007 15:30
#2 RE: Drosselung Antworten

Hätte zwar Drosselscheiben für 34 PS von Alpha Tech. Problem is nur, die wollen zu dem Ranz nen Wisch mit der Fahrgestellnummer drauf, insofern wird das wahrscheinlich uninteressant für dich sein. Falls du das Gutachten woanders herbekommst kann ich dir die Ringe schon schicken, einfach PN oder Mail an mich (Adresse im Profil).

Hau nei!

Gixxer-Mixxer750 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 19:51
#3 RE: Drosselung Antworten

Warum muss alles immer so bürokratisch sein? Scheiss Deutschland!

wo bekomm ich nur den Wisch her?
Von Alphatec?

Meine Gixxe war schon mal gedrosselt, und da stehn glaub ich 3 Drosseln drin:

Ansaugverängung
Auspuff
und was am Vergaser

ich will doch nur heizen. HEUl

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

29.05.2007 19:55
#4 RE: Drosselung Antworten

alpha Technik GmbH & Co. KG
Äußere Salzburger Str. 201
83071 Stephanskirchen

info@alphatechnik.de
Fon: 08036 / 3007 -20
Telefax: 08036 / 3007 -29

http://www.alphatechnik.de



Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

06.06.2007 01:06
#5 RE: Drosselung Antworten

Jetzt machst du mich aber neugirig.
Die Probezeit bezieht sich doch nur auf den Frischlingsschein
Bei Scheiße bauen werdens 4 Jahre sonst 2
Das dürfte sich duch nicht auf die 2 Jahre gedrosselt Geschichte auswirken

toby Offline

User

Beiträge: 48

06.06.2007 11:46
#6 RE: Drosselung Antworten

Er wird innerhalb der zwei Jahre auf 34PS, offen erwischt worden sein. Die Konsequenz davon ist 4 Jahre Probezeit + TÜV Vorführung im gedrosselten Zustand. Jetzt will er sie nach dem TÜV wieder raustun. Er ist aber immer noch innerhalb der 2 Jahre auf 34PS?! Hab ich das richtig verstanden?

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

06.06.2007 13:20
#7 RE: Drosselung Antworten

Ich habs so verstanden, dass er in den ersten zwei jahren nur 34 PS fahren darf. Dadurch, dass er erwischt worden ist, verlängert sich die Probezeit auf insgesamt 4 Jahre. Die Frage ist, ob er jetzt auch insgesamt die 4 Jahre mit 34 PS fahren muss (müsste). Gut find ich das aber definitiv nicht, dass er die Drossel wieder rausmachen will, aber nun gut ändern kann ich es nicht und das muss ja nicht hier diskutiert werden.




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

06.06.2007 15:01
#8 RE: Drosselung Antworten

In Antwort auf:
Leider muss ich meinen geliebten Gixxer mit 34 PS fahren
(wegen Probezeitverlängerung, weil ungedrosselt mit 118 PS erwischt


Ist nämlich wohl unglücklich formuliert.
Er muß nicht wegen der Fahrerlaubnis Probezeitverlängerung 34 PS haben,sondern weil er unter 25 Jahre ist und somit nur A-beschränkt hat.Wenn 2 Jahre rum sind kann er offen fahren,egal was mit der Probezeit ist.

1 A Delikt oder 2 B Delikte und es werden 4 Jahre Probezeit.
Dazu gibts ne nette Runde zum diskutieren in der Fahrschule für gut Asche.Haste keinen Bock drauf is der Schein weg.

Baust du nochmal Mist (nach Ansicht von § heinis) wird dir empfolen zur Psychoberatung vorbeizuschauen.Mußt du aber nicht.
Is aber schlau falls du nochmal am Arsch gekricht wirst.

Beim dritten mal bekommt der Lappen nämlich Flügel und du kannst ihn komplett neu machen.
Dazu musst du den Antrag im Amt stellen und wenn du nicht nach der Pfeife getanzt hast gehst du ab zum Idiotentest und die spielen mit dir Megaverarsche für bööööööse Asche.

Der Bratarsch

Gast
Beiträge:

08.06.2007 13:54
#9 RE: Drosselung Antworten

Da kannste mal sehen:

Die Cops wissen selbst nicht, was se schwafeln!

DIE ARMLEUCHTER

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

08.06.2007 23:06
#10 RE: Drosselung Antworten

Wäre wohl einfacher,irgendeine popolige 125er mit 10PS 2 Jahre in der Ecke stehen lassen als so`n schweren Bock wie die W GR7BB mit 34 PS fahren.

Mein neuer anfang

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

09.06.2007 01:16
#11 RE: Drosselung Antworten

Für 34 Ps würde ich sowas wie ne XL 500 R fahren ,dann hat man wenigstens Spass aufm Hinterrad.

Aber mir fällt da noch etwas wichtiges für den Fragesteller ein .
Es kam ja aus deiner Frage nicht richtig raus weshalb ich erst jetzt darauf komme.
Du wirst doch wohl nicht mit der Karre rumgedüst sein mit offener Leistung im Schein oder?
Denn sonst ist ja wohl klar daß du bei jeder stinknormalen 0815 Verkehrskontrolle am Arsch bist.
Wenn du 34 PS im Schein hattest,dann ist der Schrott doch schon eingetragen und du brauchst gar keine Papiere mehr.
Du mußt dann nur nachweisen daß die "Vier Ringe ihn zu knechten " wieder eingesetzt hast,indem du den beschissen laufenden Bock dem TÜV Heini vor die Nase stellst und der sein Servus unter ein Zettel ballert.
Den Zettel gibst du zum Amt und der Käse ist abgefrühstückt.

Wenn du die Ringe nicht mehr hast,die zwischen Motor und Gaser müssen, dann frage die Gemeinde nach den Maaßen und bau dir den Kram selber. Sind doch nur überdimensionale Unterlegscheiben.
Außenmaße kannst du selber abmessen und Innendurchmesser frage die Profitasse, der hat den Schrott für GU 74 C
5 PS mehr oder weniger wegen evl. falschen Innenmaß merkt doch kein Tüver der ne Runde aufm Gelände fährt.
Haupsache das Teil läuft sch....... mehr wollen die doch gar nicht.

Der Bratarsch

Gixxer-Mixxer750 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 22:00
#12 RE: Drosselung Antworten

Die scheisse war halt, dass die Drossel eingetragen WAR und wieder entfernt wurde( Mit Kuli durchgestrichen)

Aber ne XL 500 will ich mir nich antun, denn 34PS sin fürn Arsch!

Fahr schon ne Zeit Möpp (wenn auch nich legal)

un nen Gixxer kastriert man nicht!!!! (Meine Meinung)

Wo bekomm ich jetzt den wunderbaren Wisch her, wo die Fahrgestellnummer drauf muss???

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

12.06.2007 23:55
#13 RE: Drosselung Antworten
In Antwort auf:
muss
Wo bekomm ich jetzt den wunderbaren Wisch her, wo die Fahrgestellnummer drauf



Hab ich dir schon erzählt womit ich Bauzeichnungen mache.
Das mache ich mit Correl-Draw--ist echt ein geiles Zeichenprogramm weil man Alles was schon fertiggezeichnet ist auch wieder verändern kann.
Hat den Vorteil daß man sich danach die veränderten Zeichnungen ausdrucken kann.
Logischerweise kann man auch die Maßbezeichnung-also die ZAAAAAAHHHHHLLLLEEEENNNNN korrigieren.
Sollte in keinem Haushalt fehlen.

Der Bratarsch
papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:53
#14 RE: Drosselung Antworten
5 PS mehr oder weniger wegen evl. falschen Innenmaß merkt doch kein Tüver der ne Runde aufm Gelände fährt.
------------------

denkst du, ich war 3.mal mit meiner kawa damals dort. wir haben das ding einfach nicht runter bekommen. bis wir vorm auspuff ne scheibe mit 12er bohrung rein haben. dann waren wir immer noch bei 43ps. der tüver aber hier stempel und verschwindet. der der dachte sich bestimmt, das wir das ganz eh wieder raus machen. sowas hätte ich nie gemacht.


schwaben tüv halt



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

16.06.2007 01:48
#15 RE: Drosselung Antworten
In Antwort auf:
denkst du, ich war 3.mal mit meiner kawa damals dort. wir haben das ding einfach nicht runter bekommen. bis wir vorm auspuff ne scheibe mit 12er bohrung rein haben. dann waren wir immer noch bei 43ps. der tüver aber hier stempel und verschwindet. der der dachte sich bestimmt, das wir das ganz eh wieder raus machen. sowas hätte ich nie gemacht.




Haben die etwa einen Prüfstand beim VÜT ?

Hab ich ja noch nie gesehen.

Meiner macht bei der HU ne Runde ums Haus und dann einen Stoppi ( echt wahr ) um die Bremsen zu testen.

Läuft scheinbar unter " Spass bei der Arbeit ". im Seppelland.

Der Bratarsch
Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz