Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Gästeforum
papaeisbaer ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 15:58
4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

hallo alle zusammen,
ich habe mir eine gsxr750 bj 87 zugelegt. und würde gerne wissen was ihr meint.
ich überlege eine 2-2 anlage drauf zumachen, weil mir die optik irgendwie besser gefählt.
kann mir jemand erklähren, was die jeweiligen vor und nachteile sind.
danke euch
mfg papaeisbaer

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

29.05.2007 16:37
#2 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

Die Vor-und Nachteile kann ich Dir nicht erklären. Nur bin ich mir sicher, das Du einen 4 in 2 Krümmer schon selber bauen müßtest.
Die gab es nur bei den 1100er Modelle. Selbst Ersatzschalldämpfer für die GR75A sind nich leicht zu kriegen. Ich kenne nur einen von L&W.
Und dann immer die Probleme mit der Eintragung beim TÜV wegen fehlender E-Nummer!

gruß
stromer69

papaeisbaer ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 16:56
#3 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

wow das ging schnell, danke.
aber das versteh ich nicht ist das dann keine originale? also für gr75a.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...19002&rd=1&rd=1
grüsse


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

29.05.2007 16:57
#4 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

die 750 von 89 hatte serie zb ne 4-2....



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


papaeisbaer ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 17:03
#5 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

ja ich weiß, die hatte ich davor.
aber wie siehts mit der gs75a aus, weiß das jemand ob ich das überhaupt eingetragen bekomm. noch vielmehr lohnt sich das überhaupt? ich weis vom auto das ein doppeltopf nur im unteren dehzahlbereich was bringt aber im oberen schlechter is wegen dem staudruck. ist das beim moped auch so. oder red ich da müll.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

29.05.2007 17:17
#6 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...s_promot_widget

Das ist die Orginale von der GR75A! (GS75A kenn ich nicht, ich denke Du meinst doch die GR75A oder?)
Ich bin mir sicher das Du nur einen Orginalen Plug&Play verbauen kannst! Weil Der Motor von der GR75A ein Langhuber ist, und somit die Krümmer von anderen Modellen in der Höhe nicht passen. Dann gibt es noch Unterschiede im Abstand der Ausläße. Von der 11er zur 750er.
Bauen kann man viel nur von der Stange gibt es da meines Wissens nach nichts. Ich lasse mich aber gerne eines anderen Belehren.

gruß
stromer69


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
papaeisbaer ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 17:22
#7 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

oh sch.... ja klar ich meine natürlich die GR75A!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

29.05.2007 17:27
#8 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

Psst......! Unter uns. Das ist die allerbeste!

gruß
stromer69

papaeisbaer ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 17:31
#9 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

also nochmal ganz kurz, nicht das ich zusehr missverstanden werde.
also sorry, ich habe natürlich eine GR75a gsxr750 bj87. so. und nun überlege ich da meine 4-1 total ab a... ist ob ich wieder eine gleiche oder die 4-2 drauf mach. wichtig wäre mir ob ich mir dann nicht selber ins knie schieß, wenn meine leistung dann rapide in den keller geht. natürlich war auch meine frage ob es eine 4-2 in serie gab da ich es noch nie gesehen hab und nicht später vorm tüv die rote karte bekomm.

papaeisbaer ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 17:33
#10 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

gehhhhhhhhhhnau,

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

29.05.2007 17:39
#11 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

Also was mir Bekannt ist, habe ich erläutert. Es gbt hier einige "Knickerspezialisten", wobei die sich meistens mit denn 11ern auskennen.
Warte noch bis andere Ihren Senf dazu gegeben haben!

gruß
stromer69

papaeisbaer ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 17:44
#12 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

alles klar bin ja noch n weilchen am schrauben, bis sie läuft. und ausserdem gefählts mir hier ganz gut und werde mich heute abend auch mal registriere. dann sehen äh hö äh lesen wir uns bestimmt wieder. danke mal

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

29.05.2007 17:46
#13 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

Und füll auch gleich Dein Profil aus.(Neugier!)

gruß
stromer69

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:09
#14 RE: 4 in 1 oder 2 in 2 bei gs75a Antworten

alles klar ich hab meine antworten bekommen. und die 4-2 321meins



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

«« Infiziert
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz