Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 22:22
Schräglagetraing Nutzen? Antworten

Was haltet ihr von solchen Trainings und wer hat sowas schon mal mitgemacht?
Überlege mich mal dort anzumelden.Bringt es was oder sagt ihr das man sich sowas sparen kann?



Gsxr 1000
Was sonst?

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

29.05.2007 22:30
#2 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

Ich persönlich habe bisher zwar noch keins mitgemacht, kann mir aber vorstellen, wenn man schon nichts lernt, hat man ja vieleicht Spaß!

gruß
stromer69

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

29.05.2007 23:14
#3 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

Was issn Schräglagentraining?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.355

30.05.2007 08:17
#4 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

1. Lernt man was,
2. Macht es einen heidenspass,
3. Möchte ich es dieses Jahr zum 3. mal machen.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Jörgle Offline

User

Beiträge: 49

30.05.2007 12:54
#5 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

Ich komme aus Baden Württemberg,

weiß jemand von Euch zufällig wo man dort so was machen kann??

Gruß Jörgle

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 15:08
#6 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

Welchen Anbieter hast du da?



Gsxr 1000
Was sonst?

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 15:17
#7 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

hallo, also ich komm aus stgt aber schräglagentraining hab ich noch nie gehört.
machs doch wie ich. ich hatte damals gleich zu meiner führerscheinübergabe mit 19j eine zxr750 BJ89 geholt.
und wer die kennt weiß wie schwer und unhandlich die ist mit ihren 249kg.
also ich hab sie vollgetangst bin auf die autobahn und hab mir das große autobahnkreuz rausgesucht und bin immer wieder bei den auf- und abfahrten rauf und runter. so nach m 3/4 Tank und abgeschlieffenen fußrasten, hatte ich keine angst mehr vor der schräglage



http://www.bilder-hosting.de/show/KQVBZ.html" border=0>

Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

30.05.2007 15:41
#8 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

und wenns schiefgeht hängst du in 2 Stücken hinter der Leitplanke..na guten Tach...tolles Training...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

30.05.2007 15:49
#9 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

wir hatten das ma in Peenemünde,war echt interressant und man lernt einiges ,und der vorturner da hat es auch Super gemacht

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 16:58
#10 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

hi,
habe das auch mal gemacht, in Verbindung später mit Rennstreckentraining...kann ich jeden nur empfehlen....

kannst dir aussuchen ob du HANG OFF (Kniee schleifen) oder lieber Zehenschleifen möchtest...ich habe mich für Zehenschleifen entschieden...

kann ich aber jeden nur empfehlen...macht spass und man lernt das Möp richtig gut kennen...

In Verbindung mit einem Fahrsicherheitstraining auch für Anfänger geeignet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich rase nicht-ich fliege tief

Jörgle Offline

User

Beiträge: 49

30.05.2007 19:04
#11 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

genau so stelle ich mir dass vor.
Es kann man das Möpp mal unter Anleitung an den Grenzbereich bringen.

Fahr nun schon 15Jahre auf sowas hät ich echt mal Bock, hab im
Schwabenland blos noch keine Anbieter gefunden.

Gruß
Jörgle

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

30.05.2007 19:29
#12 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

@Jörgle
hey, bin aus Aalen, nur ein paar km von dir weg. Wenn du nen Anbieter in der Nähe findest, könntest ja kurz mal rüberschrein! könnten ja evtl zusammen boden küssen fahrn

GRüßle aus dem Ostalbkreis!

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

trapper ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:52
#13 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

Guten Tach,

@Scoop

In Antwort auf:
Was issn Schräglagentraining?


..der war fies,öööhem..

Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

infofrei Offline

User


Beiträge: 86

30.05.2007 21:15
#14 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten
hallo habe auch eins mitgemacht war super konnte leider noch nicht richtig hatte woche vorher schweren unfall mit gebrochenen rippen und prellungen ,meine frau ist auch gefahren war am ende des kurses so schnell habe mich gewundert und hatte probleme dran zu bleiben
ich war in recklinhausen über dei firma http://www.videobiker.de mit video und bilder cd für nur 50 euro ging ca. 2,5 stunden war echt geil
gruß
jörg
Jörgle Offline

User

Beiträge: 49

30.05.2007 22:20
#15 RE: Schräglagetraing Nutzen? Antworten

@DANXX


Hey, ich glaub in Pforzheim gibt's was, hab ich von nem Kumpel erfahren.
Ich steig mal in die Tiefen des Internets und forsche nach.

Sobald ich was weis gibt's Rauchzeichen auf die Ostalb.

Gruß und Gummiiieee!

Jörgle

Seiten 1 | 2
«« Nürburgring
:-) »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz