Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Pollucks Offline

User

Beiträge: 58

30.05.2007 11:42
Bridgestone BT 014 Antworten

Servus,
mir wurde jetzt der BT014 angeboten, wie lässt der sich fahren ist der gut.
Fahre eine Gr7ab.

Linke zum Gruß

Pollucks

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 14:14
#2 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

hi, mein kumpel sagt: bei sportlichersehr sportlicher fahrweise nix für kurven. sonst ganz ok.





Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

30.05.2007 14:27
#3 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Ich war mit Bridgestone immer sehr zufrieden,auch mit der Haltbarkeit und bei Regen

nu hab ich MPP,man brauch eigentlich gar nix mehr machen der fährt die Kurven selbstständig

BlauerJonny ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:19
#4 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Nabend,

Mein Kumpel sagt: Klebt wie verrückt, max. 2500 km und Schweineteuer!!!

Alles Wird gut

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

30.05.2007 21:35
#5 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

mir wurde jetzt der BT014 angeboten, wie lässt der sich fahren ist der gut.

Tach auch,

nein.

Nimm lieber CONTI - SPORT - ATTACK.

Gruß Burki

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

30.05.2007 21:55
#6 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Wenn Du kein Profirennfahrer bist kannst Du jeden Reifen fahren ich hab den Michel genommen weil der Satz 70 Euronen günstiger ist als der BT

trapper ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:00
#7 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
Wenn Du kein Profirennfahrer bist kannst Du jeden Reifen fahren


..,ach ja,bin unterwegs mit ME Z1..
und nicht wirklich langsam...
(will jetzt nicht hören,was es alles besseres gibt...)

Trapper


Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

30.05.2007 22:07
#8 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Der soll schnell blank sein auch bei wenig HÜA

trapper ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:10
#9 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Guten Tach,
hab`s gewusst:

In Antwort auf:
Der soll schnell blank sein auch bei wenig HÜA




Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

31.05.2007 23:16
#10 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Servus,
das Thema Reifen ist die never ending story schlechthin
Fahre BT014 seit 2005 auf 'ner GV73. Kalthaftung und Handling find ich klasse, volles Vertrauen bei nasser Fahrbahn, der Verschleiß ist abhängig von meiner Laune, Strecke ....
Vorne hält bei mir immer über 4000km, hinten von 3500 bis 4500, dann sind die Dinger aber wirklich reif für die Halde.
Der Preis ist relativ, bezahle für nen Satz ca. 225,- und einfach zu schreiben, der ist nicht gut, find ich subjektiv
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

Crowgixer Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 254

02.06.2007 10:56
#11 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Hatte den BT14 auf meiner GV73c drauf hab aber dann auch auf den Pilot Power gewechselt !!!
Und würd jetzt auch keinen anderen Reifen mehr wollen !!! Fährt sich besser und hält länger
(bei mir auf jeden fall) !!!

LIFE IS TOO SHORT TO BE BORED !!!

Greeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

05.06.2007 08:00
#12 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Du muss ich wiedersprechen, auch als nicht Profifahrer merkt man da eklatante Unterschiede, selbst schon beim subjektiven Empfinden was Sicherheitsreserven angeht. Bin mal das Möppi vom Kollegen gefahren mit BT14 und 1000K2, muss sagen: nee danke, aus jeder engen Ecke herausbeschleunigen ist das Rädel bisl gerutscht. Kann immer wieder nur sagen, Pilot Power oder wenns etwas mehr sein darf, den Pirelli Supercorsa.

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

05.06.2007 08:03
#13 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Zitat von 11ergixxer

Vorne hält bei mir immer über 4000km, hinten von 3500 bis 4500,
11ergixxer


Hast Du Vorderradantrieb oder wie kann das sein, dass der Hinterschlappen länger hält???

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

05.06.2007 08:31
#14 RE: Bridgestone BT 014 Antworten

Klar hat meine Gixxe Vorderradantrieb, Deine etwa nicht
Wie bereits gesagt, der Verschleiß ist abhängig von meiner Laune, Strecke...
Und was ich nicht steuern kann, ist unterschiedlicher Verschleiß auf Grund vom Reifenalter. Spielt ja auch ne Rolle....

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz