Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Randa-Michi ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 12:57
Hallo erstmal Antworten

Hallo liebe Mitfräser,

dies ist mein erster Beitrag hier und da ich jetzt nicht gleich anfangen will zu fragen kurz was zu mir:

Ich bin 29 (Stand 2007) und fahre eine GSX-R 750 Bj 96 (GR7DB). Mein erstes Mopped war ne GS500E. Danach hatte ich ne TL1000R, die ich aber leider ein bisschen kaputt gemacht hab. Als ich dann wieder laufen konnte hab ich mir die 750 gekauft, der ich bis jetzt treu geblieben bin.

Wohnen tu ich in Weingarten (Kreis Ravensburg) und sitz beruflich den ganzen Tag mehr oder weniger an der Tastatur und streichel die Tasten.
Bisher hab ich kaum selbst an meinem Mopped rumgeschraubt (am Auto schon...), aber das soll sich jetzt ändern...
Es geht los...

Ich wünsch euch was und bleibt im Sattel!

Michi

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

30.05.2007 13:10
#2 RE: Hallo erstmal Antworten

Na dann mal -willkommen

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

30.05.2007 17:07
#3 RE: Hallo erstmal Antworten

willkommen und viel spaß

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

30.05.2007 17:41
#4 RE: Hallo erstmal Antworten

Tach auch,

viel Spaß.

Gruß Burki

gixxerclan Offline

Forenfetischist

Beiträge: 521

30.05.2007 17:59
#5 RE: Hallo erstmal Antworten

Hallole Viel Spaß beim Schrauben- hier werden Sie geholfen

nur noch gixxer

trapper ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:55
#6 RE: Hallo erstmal Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
Ich wünsch euch was und bleibt im Sattel!Michi


allseits Gute Fahrt und lich willkommen.

Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 12:12
#7 RE: Hallo erstmal Antworten

Immer herein immer herein.......und willkommen bei den Chaoten hier

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.108

31.05.2007 13:25
#8 RE: Hallo erstmal Antworten

Und wieder eine verlorene Seele mehr.Tach auch.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Jester ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 20:02
#9 RE: Hallo erstmal Antworten

Herzlich Wollkommen hier im verücktesten Moped Forum Deutschlands! Ach ja, was machst du eigentlich nächste Woche ????



Jester






 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz