Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

01.06.2007 23:48
#16 RE: allgemeines fußballforum Antworten
Fußball!?....so ein Mist ist doch langweilig , da ist mein Vorderrad noch interessanter der ist auch rund und rollt

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

02.06.2007 00:50
#17 RE: allgemeines fußballforum Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch das komische Spiel wo sie alle wie die Bekloppten hinter nem Ball her rennen ! Glaub ich .


Ja genau und wo die Fan`s mit vetten Bierbäuchen sich für Sportler halten weil sie sich besinnungslos saufen und rumpöbeln um dann vollgekotzt in irgend na Ecke ihren Rausch auszuschlafen,nachdem sie sich noch gegenseitig in die Fresse gehauen haben weil irgend ein Affe mit Nem Shirt von Verein A in die Gruppe der Irren mit andersfarbigen Shirts gekommen ist.

sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

11.06.2007 10:18
#18 RE: allgemeines fußballforum Antworten
In Antwort auf:
Ja genau und wo die Fan`s mit vetten Bierbäuchen sich für Sportler halten weil sie sich besinnungslos saufen und rumpöbeln um dann vollgekotzt in irgend na Ecke ihren Rausch auszuschlafen,nachdem sie sich noch gegenseitig in die Fresse gehauen haben weil irgend ein Affe mit Nem Shirt von Verein A in die Gruppe der Irren mit andersfarbigen Shirts gekommen ist.



du warst aber noch nicht so oft im stadion, oder?????

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*--
Der Gasgriff ist dein Feind. Würge Ihn

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

11.06.2007 13:07
#19 RE: allgemeines fußballforum Antworten

In Antwort auf:
du warst aber noch nicht so oft im stadion, oder?????


http://oesterreich.orf.at/salzburg/stories/48718/

Allzuoft noch nicht,aber zieh dir das mal rein .

Der Bursche ist mein Onkel und hat damals mal eben Oliver Bierhoff entdeckt.

Da gehen Typen wie der Beckenbauer ein und aus.

Hat früher bei Hertha BSC gespielt.

Während Andere Bildchen gesammelt haben, bin ich als Kind zwischen den Burschen rumgerannt.

Lustigerweise hats mich trotzdem nie interessiert,waren halt Kumpel meines Onkels.

Und glaub mal daß man da schon was mitbekommt.

Logischerweise gibts da auch schöne Momente,aber oft mißbrauchen Idioten den Sport um ihre Aggros loszuwerden.

Ja und wann endet die Sache mal ohne Alk bei den Fans.

Entschuldigung an alle Fans, aber ich kann damit nichts anfangen weil ich mit Alkohol und den Auswirkungen absolut auf

Kriegsfuß stehe.

Der Bratarsch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz