Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

31.05.2007 18:09
#16 RE: Tacho beleuchtung Antworten

In Antwort auf:
fehlt der Strich
seh ich aus wie ein Stricher


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

01.06.2007 17:00
#17 RE: Tacho beleuchtung Antworten

Zitat von Hunter
Wenn du mit LEDs was erreicht hast sag mal bescheid ! Meine sind sowas von duster das ich die echt kaum sehen kann !


Hab das jetzt eingebaut und muss sagen geil jetzt sieht man das leuchten sogar im hellen
Ist zwar blau aber naja egal. Werd heut mal bilder machen. Beim tacho schlägt es an einem punkt etwas durch aber ka wie das vorher war weil bei mir ehh nix funzte.

Und 5 LEDS haben 3,95€ bei Matze gekostet.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

01.06.2007 23:36
#18 RE: Tacho beleuchtung Antworten
hab das schon paarmal beim auto umgebaut (3x bei COrrado VR6 / 2x Golf Vr6)sieht auch Top aus.

einzigste was ich nicht hinbekommen habe war das mit den LCD Anzeige die ist leider noch grün geblieben weil die eine eigne Glühlampe hat grrrrr

bei der gixx trau ich mich nicht da ist mir die zu schade bei den Sardinenbüchsen war es eher egal

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

02.06.2007 00:52
#19 RE: Tacho beleuchtung Antworten

Sooo grad mal ne nacht tour gemacht und muss sagen SCHLECHT
Von der leuchtkraft her gleich. Und schlägt bei den komischen Tachoscheiben voll durch weil die irgendwie unterschiedlich dick sind oder so.
Aufjedenfall keine verbesserung aber auch nicht wirklich schlechter. Naja Werd mir mal was anderesn überlegen müssen.

Und beim auto glaub ich sind die tachoscheiben dafür besser geeignet als dieser mist beim mopped.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

02.06.2007 08:55
#20 RE: Tacho beleuchtung Antworten

Versuch die LED´s mal oben ein bissl platt zu feilen.
Dadurch hamse ne größere Streuwirkung und leuchten nicht mehr aufn Punkt.
Vll. reicht das ja schon.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

02.06.2007 11:19
#21 RE: Tacho beleuchtung Antworten

DAnke für den tipp werd ich mal probieren !

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

02.06.2007 11:29
#22 RE: Tacho beleuchtung Antworten

Also ich hab auch ne NAchtfahrt hinter mir und meine Beleuchtung ist 1a


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

02.06.2007 11:45
#23 RE: Tacho beleuchtung Antworten

also beim Auto mußt auf jeden Fall eine DiffusionsFolie noch vor die LEDs befestigen(anstelle der originalen Grünen Folie)

ich hatte (7 LED's) ohne Folie montiert da waren nur sieben Stellen stark beleuchtet

habe dan einfach eine dicke klarsichthülle (Oberfläche stumpf geschmirgelt)eingesetzt dann war alles supi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz