Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Dobbs Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 240

01.06.2007 18:13
Wo hin mit den Relais Antworten

Hallo Männers

Habe ein problem was mich die ganze Zeit schon ein wenig stört.
Ich habe vorne Links hinter der Verkleidung ein oder zwei relais rum fliegen die nirgends befestigt sind.
Kann mir einer sagen wo die dort fest gemacht werde??
Evt. ein bild davon.
Am großen Relais oder Sicherungs kasten sind linkls rechts löcher denke zum befestigen.
Finde aber nirgends das gegenstück

Dobbs

ich kann nix dafür ich bin so

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

01.06.2007 21:07
#2 RE: Wo hin mit den Relais Antworten

und von welchem Mopped redest du ?

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.351

01.06.2007 23:31
#3 RE: Wo hin mit den Relais Antworten

750er SRAD Bj.98

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

01.06.2007 23:31
#4 RE: Wo hin mit den Relais Antworten

in seinem Profil steht 750 Einspritzer Srad

ist das nicht vorne links neben der Verkleidung/bzw. neben Ram Air Rohr

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

02.06.2007 00:53
#5 RE: Wo hin mit den Relais Antworten
Wenn ich mich recht erinnnere,wird das Teil an den linken(in Fahrtrichtung) Ramairkanal gesteckt.Ist aber Fummelei,weil sich in den Befestigungsschlitzen am Kasten noch eine Gummieinlage befindet.Wenn nicht,steckt sie vielleicht noch auf dm Gegenstück am Luftkanal.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

02.06.2007 01:30
#6 RE: Wo hin mit den Relais Antworten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Dann sollte sich das gesteckte Teil immer noch am Luftkanal befinden.Einfach ranschrauben.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

02.06.2007 04:48
#7 RE: Wo hin mit den Relais Antworten
In Antwort auf:
in seinem Profil steht 750 Einspritzer Srad

In Antwort auf:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

muß ich erst recherchiren wenn jemand ne Frage beantwortet haben will ?

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Dobbs Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 240

02.06.2007 07:33
#8 RE: Wo hin mit den Relais Antworten

Morgen

Alles Moped Typ habt ihr ja schon fest gestellt

Habe die(echt) Carbon Rohre drin.

Vielleicht fliegen die deshalb da rum weil kein Halter

Aber irgendwie nerven die mich da (Relais)

Dobbs

ich kann nix dafür ich bin so

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

02.06.2007 08:46
#9 RE: Wo hin mit den Relais Antworten
dann such dir ne querstrebe oder ein loch und mach sie ´unsichtbar´mit nem kabelbinder fest


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Dobbs Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 240

02.06.2007 15:15
#10 RE: Wo hin mit den Relais Antworten

Ja wird mir ja wohl nix über bleiben.
Warum bringen die so ein Scheiß nicht unter der Sitzbank an grrrrrrrrrrrrrrr.

Dobbs

ich kann nix dafür ich bin so

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

02.06.2007 15:36
#11 RE: Wo hin mit den Relais Antworten
In Antwort auf:
muß ich erst recherchiren wenn jemand ne Frage beantwortet haben will ?


Beauftragen Sie in solchen Angelegenheiten Sam Spade,p.i.
Recherche in allen Foren.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 17:44
#12 RE: Wo hin mit den Relais Antworten

kleb sie doch mit m tropfen silikon fest. aber nicht kleber, falls du sie mal wechseln must. bei silikon kannst du mit ner messer klinge du jederzeit das ganze trennen und abrubbeln. und nichts war.
gruß papaeisbaer



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

02.06.2007 19:57
#13 RE: Wo hin mit den Relais Antworten

Hallo,

im Originalzustand ist der U-förmige Blechhalter mit zwei Gummimuttern (ähnlich wie bei der Verkleidungsscheibe) am Ramairkanal befestigt.
Im Sicherungskasten / Relais stecken zwei Gummistöpsel. Mit diesen wird das Teil auf den Blechhalter gesteckt.

Du könntest zwei Löcher für die Gummimuttern in den Ramairkanal bohren und da dann den Blechhalter anschrauben. (die Befestigung ist dann wie original)
Allerdings solltest du darauf achten, dass der Sicherungskasten beim Lenkeinschlag nicht am Gabelholm anstößt.

MfG
Robert

PS: Der Nachteil an dieser Lösung ist, dass die Gummimuttern im Ramairkanal den Airflow so stark beeinträchtigen, dass es leicht zu einem Leistungsverlust von über 10 PS kommen kann.

Dobbs Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 240

02.06.2007 20:15
#14 RE: Wo hin mit den Relais Antworten

Muß da mal die Tage etwas tüfftel.
Fahre Morgen erst mal schön in die Eifel
Noch jemand ne tour in die Eifel geplant??

Dobbs

ich kann nix dafür ich bin so

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz