Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Artie Offline

Member

Beiträge: 106

02.06.2007 12:03
Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten
Hallo erstmal,

bin letztens zum 2´ten mal auf den Ring gefahren (war richtig geil da weitläufig leere und frei Bahn vorhanden) und in mir brennt jetzt die Frage was schaffen streckenerfahrene Gixxerfahrer für Runden-Zeiten??? Ich weiß noch nicht einmal genau wie lang die Strecke jetzt wirklich ist? Hab irgendwo einmal gelesen 21,8km und wo anders 20,...km irgendwas?

P.S: gehen Euch diese Blau-Weißen Ring-GT3´s auch so auf Sack? Mein lieber Scholli die sind ganz schön schmerzfrei...... muss wohl am Wetter liegen
Gibt´s hier im Forum eine(n) mit ner schwarzen Gixxe und roten Harren der (die) dort seine Runden dreht?

Gruß
Artie

...........................................
...DON`T EAT JELLOW SNOW...

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

02.06.2007 12:05
#2 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

In Antwort auf:
Gibt´s hier im Forum jemanden mit ner schwarzen Gixxe und roten Harren der dort seine Runden dreht
Ist bestimmt unsere Conny


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

02.06.2007 12:14
#3 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

das ist Conny....

Verheiz die Reifen nicht dein Leben

Schuggi Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

02.06.2007 12:16
#4 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

Kann ich nur bestätigen,
kann sonst niemand sein

Eine Gerade ist eine lästige Verbindung
zwischen zwei Kurven!

Gruß von der Mosel
Reinhard

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

02.06.2007 21:16
#5 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

Das kann nur SIEsein.

Aber warum Fährt die Conny echt so einen heißen Reifen


Gruß Jörg

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

02.06.2007 22:18
#6 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

In Antwort auf:
Fährt die Conny echt so einen heißen Reifen


Wenn du mehr auf der NS wie sonstwo bist, schaffste das auch......

Es sei jedem gegönnt........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.934

04.06.2007 01:38
#7 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

Hallo Artie,

hier erst einmal eine Antwort auf deine Frage zur Streckenlänge, die beträgt genau 20,8km.
Rundenzeiten interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, daher kann ich Dir dazu auch keine Zahlen nennen. Für mich steht der Spass im Vordergrund und ob ich eine saubere Linie fahren kann.
Und wenn da ein blau-weißer GT3 von hinten anrauscht, dann mache ich einfach Platz und lass ihn vorbei!!!
Wie jedes andere Fahrzeug auch, was schneller ist als ich.
Die GTs sind nicht schmerzfrei, sondern einfach schnell und kennen sich aus.

Gerade als Anfänger sollte man sich merken: Wer die Strecke nicht genau kennt und im Rückspiegel sieht, da kommt was Schnelleres angefahren, rechts blinken und Platz machen.
Das ist für dich als Anfänger auf der Stecke einfacher und auch für die Leute, die mit richtig viel Speed ankommen.
Ich wünsch Dir noch viele schöne Runden auf der Nordschleife, ohne Druck irgendwelche Zeiten toppen zu müssen und ohne Ärger über diejenigen, die schneller unterwegs sind als Du.

Übrigens die schwarze Kilo und der rote Zopf gehören zu mir.

_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Gruß Conny

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

04.06.2007 01:41
#8 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten
Helmut Dähne,RC 30,etwas unter 8 min.Aber der ist da zu Hause.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

04.06.2007 09:42
#9 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

In Antwort auf:
Helmut Dähne,RC 30,etwas unter 8 min.Aber der ist da zu Hause.


das war eine fliegende runde, das geht heute ohne weiteres nicht mehr.
ich bin damals auch unter 25min gefahren



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

04.06.2007 09:48
#10 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

Helmut war mit 7:49 Min. unterwegs....

Jemand hier aus dem Forum ist mit ca. 8:30 Min. unterwegs - was schon sehr schnell ist....
Der "normale" Fahrer, bzw. der Anfänger, der seine ersten Runden dreht, liegt häufig bei 11:00 - 13:00, was aber auch keine Schande ist, denn bis man genau weiß welche Geschwindigkeit wo geht und welche Kurve wann kommt usw.... das dauert schon seine Zeit.

Und bist Du denn ersten GT bekommst, wird noch laaaangeeee dauern...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.351

04.06.2007 15:04
#11 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

Ja ja, das waren noch Zeiten

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Artie Offline

Member

Beiträge: 106

04.06.2007 23:05
#12 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

Danke für die schnellen Antworten,
Das mit den GT3 war auch nur so jesacht.... es hat mich aber schon überrascht was die fürn Tempo vorlegen!!! Mich hat nur mal neugierig was so Stand der Dinge ist mit den Runden-Zeiten (dachte da viel mehr an so Vergleiche alla Motorrad vs Auto und was geht bzw nicht geht).... hab ehrlich gesagt auch nicht das Händchen oder den Drang um mich irgendwie Messen zu müssen (ist doch klar das man Platz macht wenn einer schneller ist !!!) Bei mir reichts wohl nur just for fun..
Ich glaube so lebt man wohl gesünder

Gruß
Artie

...........................................
...DON`T EAT JELLOW SNOW...

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

06.06.2007 08:46
#13 RE: Rundenzeiten Nürnburgring Nordschleife ? Antworten

Rundenzeiten kriegst Du in jeglicher Kombination und Variation aus den einschlägigen NS-Foren

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz