Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Steppel Offline

User

Beiträge: 14

03.06.2007 10:28
Vergaserdaten/ Bedüsung GSX-R 1100 Antworten

Hallo!

Habe jetzt 2 Stunden hier mit der Suche und Google verbracht aber nichts brauchbares gefunden.
Ich suche Daten von Düsengrößen, Einstellwerte usw. für den 36er Mikuni Vergaser der 11er Gixxe Modell/ Bj. 89.

Habe die Mopete vor kurzem erst gekauft und muss nun alles mal kontrollieren bzw. einstellen damit sie wieder richtig läuft. Sind halt Sachen verbaut die meiner Meinung nach nicht richtig miteinander harmonieren, z.B.:
Laser 4 in 1 mit EG Topf
1 großer K&N Filter Pilzform in der Airbox (Ansaugquerschnitt am Deckel der Box locker 8-10 cm)
Hauptdüsen 136

Gruß
Stefan

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

03.06.2007 13:49
#2 RE: Vergaserdaten/ Bedüsung GSX-R 1100 Antworten

Hallo und willkommen im Forum der besonderen Art

Für ne genaue Identifizierung schreib mal die genaue Fahrzeugtype und die Kenn-Nr. von deinem Gaser rein. (In Fahrtrichtung links aufgedruckt)
Schon mal vorab: Hauptdüsen sind laut Wartungshandbuch 122,5 und versuche mit K&N Filtern gehen zu 50% schief.
Mein Motor läuft nur vernünftig mit originalem Suzi Luftfilter und ich hab auch ne andere Auspuffanlage dran.

Für Feedback und reichlich Infos von der Truppe hier ist ein ausgefülltes Profil hilfreich und gehört zum guten Ton.
Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

trapper ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 14:36
#3 RE: Vergaserdaten/ Bedüsung GSX-R 1100 Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
genaue Fahrzeugtype und die Kenn-Nr. von deinem Gaser, Mein Motor läuft
nur vernünftig mit originalem Suzi Luftfilter und ich hab auch ne andere Auspuffanlage dran.
Für Feedback und reichlich Infos von der Truppe hier ist ein ausgefülltes Profil hilfreich
und gehört zum guten Ton.


..zustimm,ein freundliches Guten Tach schadet nie

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

Steppel Offline

User

Beiträge: 14

03.06.2007 20:35
#4 RE: Vergaserdaten/ Bedüsung GSX-R 1100 Antworten

Hallo nochmal!

Also, auf den Vergasern ist nur noch die obere Reihe ganz schwach zu erkennen, könnte 0060 sei. Es ist die Ausführung mit dem Choke direkt an den Vergasern. Der Motor ist der V712 mit 1127ccm. Laut brief hat er 74 kW. Drosselung ist aber nicht mehr vorhanden. Habe leider nur ein Handbuch von Haynes wo nur die Modelle für die USA, Canada und Großbritannien drin stehen.

Gruß
Stefan

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

04.06.2007 16:37
#5 RE: Vergaserdaten/ Bedüsung GSX-R 1100 Antworten

Hallo Stefan,

0060 gibt es im Manual nicht, 40C00, 40C40, 40C50, 40C60, 40C80, 40C90 oder 4040C30 ist da zu finden.
Die Motornummer hatten wir erst letztens in einem anderen Beitrag als "Grauimport" identifiziert. (Also offene
Version ohne Drossel importiert) Der Choke sitzt bei diesem Modell immer direkt am Vergaser.

Dann kann das auf Deinem Gaser aber auch kein 40C60 sein, denn diese Nummer trägt nur ein deutsches Modell.
- Hauptdüsen sind laut Wartungshandbuch mit Ausnahme von 40C30 immer 122,5
Kann Dir beide Seiten aus dem Handbuch gerne zukommen lassen, dann hast Du alle Einstellwerte...

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

Benzinhahn ? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz