Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 20:21
wer fährt ne gixx bj 89 Antworten
hallo zusammen, ich hab da ein problem. wer kann mir bitte seine hinteren fussrastenplatten ausmessen? es geht um die gsxr750 bj89. und zwar würde ich gerne die länge (vom rahmen nach unten) und den bohrungsabstand der gewinde am rahmen wissen. ausserdem wäre für mich interessant, ob man die fussrasten nicht die platten von rechts auf links tauschen kann und somit beide dann nach vorne und nicht nach hinten klappen lassen.
ich frage deswegen, weil ich 1. halterungen brauche, die rechts und links eine auspuffhalterung haben. 2. müsste ich sie spiegelverkehrt anbringen also re auf li und umgekehrt. dann habe ich die halterung für die töpfe weiter hinten. und zuletzt sehe ich auf der zeichnung hier,

http://houseofmotorcycles.bikebandit.com...me~GSXR750K.asp

dass die fusslasten keinen üblichen anschlag haben, ich denke das die dementsprechend abgerundet sind. somit klappen sie nur in eine richtung. kann das so einer bestätigen? bzw wenn das ganze unverständlich war, wäre ich auch sehr froh über ein foto von der rastenplatte und raste.
jetzt wird bestimmt einer denken, nimm doch originale von deinem modell. gibts nicht von 87er.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
mfg papaeisbaer



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

RBR-Peter Offline

Member

Beiträge: 130

04.06.2007 01:12
#2 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

Hallo Papaeisbär. Was hast eigentlich vor? solls besser aussehen oder besser gehen?

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 12:32
#3 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

generell beides!

schau mal erst
http://www.bilder-hosting.de/show/PGFVX.html

ich möcht nicht unbedingt eine halterung selber machen, deswegen die idee mit der 89er raste. sonst hab ich schon alles passend gemacht.
auslass ständer untere halterung.

hat den keiner eine handycam und zeit kurz seine 89er fussrastenplatten hinten abzulichten



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

RBR-Peter Offline

Member

Beiträge: 130

04.06.2007 13:20
#4 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

Hallo Eisbär hab dir was an deine E mail adresse geschickt! des ding is übrig. Grüsse Peter

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 13:33
#5 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

dank dir rbr-peter. weißt du, wichtig ist für mein vorhaben, das es eine 89er platte ist, weil wie ich schon beschrieben hab, muß ich sie von rechts auf links und umgekehrt wechseln. und dann klappen die rasten nach vorne. is nich gut. aber die 89er, meines wissens, hat an der platte keinen anschlag sondern nur an der raste eine abgerundete seite und eine eckige das sie anschlagen. somit kann ich die rasten von rechts auf links wechseln. SOFERN das auch so ist. deswegen brauche ich den (foto)beweiß, das meine vermutung stimmt. habe ja nur eine zeichnung davon. und da sieht es so aus.
aber nochmal vielen dank für deine mail(foto). nur das was du mir geschick hast habe ich ja original dran. vielleicht folgen noch welche um mein werk zu vollenden.
papaeisbaer



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 15:21
#6 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

@ rbr-peter
hab gerade die gleiche bei ebay gesehen. du hast doch nicht gewusst von welchen mopet die is. gv73c bj 90. falls du sie verkaufen willst.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Jovel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 16:02
#7 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

Hi ich hab noch 2 Platten von ner 89er GR77B Wenn dir damit geholfen ist Adresse rüber ich schick sie dir dann

RBR-Peter Offline

Member

Beiträge: 130

05.06.2007 23:29
#8 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

Hallo Eisbär
Gut zu wissen 90 er 11 also ich leg se wieder zu die anderen andere Frage warum kürzt du nich die rohre zwischen Topf und Krümmer.

sprittich Offline

User


Beiträge: 42

06.06.2007 00:14
#9 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten
Hi papaeisbär.
Kann es sein das die Endtöpfe die du da hast vonn einer RW sind???
Da sind die Halter für den Auspuff nämlich auch etwas weiter hinten.
War nur sone Idee von mir...
Mfg Heiner.

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 07:57
#10 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

@pbr-peter
wäre ne lösung, genau das wollte ich vermeiden. sie passt jetzt nach meiner krümmmer flex und schweissaktion auch wie angegossen.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 08:21
#11 RE: wer fährt ne gixx bj 89 Antworten

@ sprittich
sieht fast so aus. blöd das es keine händler bzw bei suzuki bilder von allen teilen gibt. dann wärs ja auch einfach.
he das wäre doch mal ne idee (für jemanden dem s langweilig is). man macht von jedem modell eine teilebildergallerie mit teilenr und dahinter können händler und private ihre adr hinterlassen. scheiss aufwendig. aber wenns geschaft is ne menge klicks. wäre sogar auch geld damit verdient.
wenn du die gr7bb meinst. ja ich dachte auch schon an die neueren modelle, so wie ich das gesehen hab sind die halterungen meistens hinten, aber oft zu kurz. ich will ja nicht das meine frau ihre knie als armlehenen zu verfügung stellt. und das prob mit der verkleidung bleibt da noch.
ich geb nicht auf . ich wart mal auf das foto vom lieben jovel von der 89er rasten.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

«« Zylinderfuß
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz