Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

04.06.2007 00:06
750er K1: Rasseln bei 3500 U/min Antworten

habe bei 3500U/min und nur bei warmem Motor ein richtig deutliches Rasseln.
Kommt von der rechten Seite. Hatte es zwischen Kühler und Schingenlagerung per Ohr so halbwegs geortet.

Habt ihr Ideen was das sein könnte? verkleidung isses nicht.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Randa-Michi ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 12:42
#2 RE: 750er K1: Rasseln bei 3500 U/min Antworten

Hi,

check mal deinen Steuerkettenspanner. Wenn der die Kette nicht mehr spannt, dann rasselt die. Könnt mir vorstellen, dass sie bei Wärme mehr rasselt, weil sich die Kette durch die Motorwärme längt (Wärmeausdehnung) und der Steuerkettenspanner dies nicht mehr ausgleichen kann.

Gruß
Michi

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

04.06.2007 17:10
#3 RE: 750er K1: Rasseln bei 3500 U/min Antworten

Rasselt se auch wenn du die Kupplung gezogen hast?
Hab mal gehört dann "muss" es an der kette liegen??? (JAJA ich weiß immer wieder hörensagen und scheiße erzählen aber ich dachte mir schreibs rein dann verbessert es ein kluger Mann)

Also meine Rasselt auch aber dauerhaft. werd auf dem treffen mal die K1ler probehören und mich beraten lassen


_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

05.06.2007 00:00
#4 RE: 750er K1: Rasseln bei 3500 U/min Antworten

Zitat von Gamble
Also meine Rasselt auch aber dauerhaft. werd auf dem treffen mal die K1ler probehören und mich beraten lassen

Also bei mir rasselt nix,hab allerdings auch nur cirk 12t auf`m Tacho.

Mein neuer anfang

«« Scheinwerfer
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz