Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Meeting Point
11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

04.06.2007 20:47
Wer fährt Do 7.6. am Vormittag die A61 nach Gixxercity ? Antworten
Hallo,
werde am Donnerstag, den 7.6.07 morgens die A61 Richtung Einruhr fahren. Möchte nicht die ganze Strecke alleine fahren.
Vielleicht kann man sich irgendwo treffen und gemeinsam weiter fahren. Wer ist noch auf der Bahn
Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

05.06.2007 11:22
#2 RE: Wer fährt Do 7.6. am Vormittag die A61 nach Gixxercity ? Antworten

fährst du in erftstadt (AS 108) ab auf die B265 dann bin ich dabei.

ausfahrt raus, links, 2. kreuzung (nicht ampel) rechts, am kreisverkehr ist die JET tanke da können wir uns treffen.

=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

05.06.2007 21:02
#3 RE: Wer fährt Do 7.6. am Vormittag die A61 nach Gixxercity ? Antworten

Hy bloodhound,
werde voraussichtlich erst gegen Mittag in Deiner Ecke auftauchen. Je nach dem, was auf der Bahn so los ist.
Ist Dir das nicht zu spät
Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

05.06.2007 22:49
#4 RE: Wer fährt Do 7.6. am Vormittag die A61 nach Gixxercity ? Antworten


eigentlich schon. wann willst du starten? mein kollege kommt mich sowieso erst gegen halb zehn abholen, eine "kleine" pause können wir sicher noch machen, soviel wird am donnerstag ja noch nicht laufen.


=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

06.06.2007 07:54
#5 RE: Wer fährt Do 7.6. am Vormittag die A61 nach Gixxercity ? Antworten

Wenn ich gegen 7.00h los fahre, wird es wohl 11.00h werden, bis ich zu Euch in die Ecke komme. (ohne Stau und so...)
Ist aber kein Thema, wenn Euch das zu spät ist. Denke ich finde den Weg nach Gixxercity
Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

06.06.2007 19:02
#6 RE: Wer fährt Do 7.6. am Vormittag die A61 nach Gixxercity ? Antworten


11e passt mir.

=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

06.06.2007 20:07
#7 RE: Wer fährt Do 7.6. am Vormittag die A61 nach Gixxercity ? Antworten

Ok,
dann bis morgen

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz